Ich bin dabei

Night Shift Stamping #54

Donnerstag!!!
Zeit für eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von "Zitronenfalterchen" für Euch
und hätten außerdem noch gerne, dass ihr euren HG selber macht.
Das ist mein Kärtchen dazu.

Leider kann man den HG nicht richtig erkennen. :(
Hab meinen Hero Arts Wolken-HG-Stempel genommen,
die Ränder gewischt
und bin dann noch mit dem Prägefolder drüber gegangen.


Und dann hab ich - wie beim Valentinsgeschenk - die Szene
mit dem Zaun und Hansel gemacht. Ich find das so toll.


Hab auch wieder mit Abstandspads gearbeitet. *g*
Beim Motiv und beim Spruch. 

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Süß ist der kleine Kerl und du hast einen tollen Hintergrund gemacht! Gefällt mir sehr deine Karte für die Nightshift Challenge!
Liebe Grüße
Martina

Simi hat gesagt…

Wow... die ist superduper stark geworden, süsses Motiv, tolle Colo und die Gestaltung mit dem gewischten Prägehintergrund einfach toll.

Liebe Grüsse
Simi

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Sandra, das sieht ganz toll aus! Das blau-weiß macht sich super, dadurch kommen die Blümchen so schön zur Geltung, und auch der Spruch passt perfekt!
Lg Michi