Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #9

2 Wochen sind rum und heute startet wieder eine neue

Diesmal haben wir ein tolles Thema für Euch.
Wir wollen DIAMANTFALTKARTEN sehen.


Der Spruch ist sooo toll, der ist Teil eines Freebies von papertrey ink.



Bin schon gespannt auf Eure Werk.
Ich stand ein wenig auf Kriegsfuss mit der Kartenform. *lach*
Aber schlußendlich ist ein tolles Teil dabei rausgekommen.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Deine Diamantfaltkarte ist einfach wunderschön geworden! Der Spruch setzt dem ganzen dann noch ein Krönchen auf. Mir ging´s mit der Form genau so :o) Hatte mit der Faltung Probleme aber wie man auch bei Deiner Karte sieht darf man einfach nicht zu früh aufgeben. Liebe Grüße, Bianca

Beate hat gesagt…

eine ganz tolle Kartenform und klasse gestaltet
lg Beate

Hannapanna hat gesagt…

This is oh so lovely. Gorgeous colours and the image is super cute. Hugs, Hanna

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!
Die Idee mit den Bändern an der Seite gefällt mir sehr!
Danke für den Link, der Spruch ist klasse!
LG Nela

Wuzimädi hat gesagt…

Oh super! Mit dem fröhlichen Gelb, und der Spruch ist tatsächlich einfach wunderbar! Bin gespannt wie ich mich mit der Karte rumschlagen werde lol
Lg und ein schönes WE,
Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Karte und der Spruch ist wirklich einmalig schön!
Liebe Grüße
Martina

darling Ho hat gesagt…

It's really very very cute! I love the design paper you used, and he image is so lovely.:)
~darling Ho~

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut.Tolles Papier, sehr schöne frische Farben und ein süßes Motiv.....

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Diamantfaltkarte ist wunderschön geworden. Sehr gelungen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch mal so eine Karte....bist jetzt habe ich es noch nie versucht.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Kiki hat gesagt…

Wow, ist die schön. Ich glaube, das muß ich auch mal ausprobieren. Die Farben sind auch toll gewählt und das Motiv paßt einfach perfekt dazu. Klasse!

LG, Kiki

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Diamond Fold Card ist ein Traum geworden.
LG Michaela

Simi hat gesagt…

ich find die Kartenform klasse und deine Umsetzung auch, echt schön und mit den Schleifen am Rand wirkt sie echt toll!

LG, Simi

Zimtschnecke hat gesagt…

Ein Traum diese Karte, wirklich ein Traum! *schmacht*