Ich bin dabei

Chaos Craft Room #30 - Weihnachtliches Hängerchen

Guten Morgen!

Heute startet unsere neue Chaos Craft Room Challenge
mit dem Thema:
WEIHNACHTLICHES HÄNGERCHEN

Ich bin total begeistert von meinen DT-Kollegen,
was die alles produziert haben.
So schöne Sachen, zum Schwärmen.

Bevor ihr zum CCR Blog rüberhüpft, 
darf ich Euch noch mein Werk zeigen.


Eigentlich hatte ich eine ganz andere Vision im Kopf. 
Leider hat mich zwischendurch die Muse 
und auch noch dazu meine Idee verlassen.
So wurden es dieser Hänger.


Habe desöfteren schon diese tollen Streifen"kugeln" im Netz gesehen
und jetzt endlich hab ich mich dran gewagt. 
Es ist suuupereinfach - wie man sicher sehen kann. 


Dann noch einen Spruch draufgeklebt. 
Einmal schräg und einmal unten
 und schon waren meine weihnachtlichen Hängerchen fertig. 

Ich muss mal schauen welche Farbe unser Baum dieses Jahr hat,
denn Kinder- und Katzenfreundlich 
ist dieser Baumschmuck allemal. *g*

Nun schaut aber schnell mal beim Challengenblog vorbei,
macht mit und lasst Euch von meinen Kolleginnen inspirieren.

****

Materialliste:
Papier: Ursus
Spruch: Lili of the Valley

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine tolle Idee. So einfach und doch so wirkungsvoll.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

ich finde Deinen Baumschmuck sehr hübsch. Schlicht, aber edel. Macht doch was her! Und die Farben mag ich auch.

Klasse!

Auf dem Challengeblog gibt es wirklich tolle Inspirationen, da juckt es einem ja gleich in den Fingern ;-)

LG Svenja

Bella76 hat gesagt…

Die schauen echt super aus, eine tolle Idee und schnell mal umgesetzt. Ich habe heute beschlossen das unser Baum dieses Jahr blau/siber wird *gg*

Liebe Grüße
Ela

Melli hat gesagt…

ohhh die sind ja Süüüüüüß ....

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Idee als Schmuck und sieh auch wirklich einfach aus, muss ich mir unebdingt für den KiGa merken ^^

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt! So einen Anhänger sollte ich auch mal versuchen. Schnell gemacht und trotzdem machen sie was her da schafft man auch mehrere zu werkeln. Liebe Grüße, Bianca

Michaela Hagen hat gesagt…

Also ich finds eine tolle Art, super geworden! Ganz liebe Grüße
Michi