Ich bin dabei

Chaos Craft Room #28 - Holz

Guten Morgen!

Gestern ist eine neue Chaos Craft Room Challenge gestartet.

Komme, wie schon erwähnt, 
erst heute dazu meinen Beitrag zu zeigen.

Die nächsten 14 Tage lautet das Thema
HOLZ

Habe für Euch gehämmert, gebohrt, geschraubt 
und gesägt. *lach*
Scherz beiseite, ich hab wirklich etwas ganz einfaches gestaltet.

Einen Biberschwanz:


Biberschwanz, kurz zur Erklärung, sind Dachziegel in dieser gebogenen Form. Ich hatte mir diese Holzplatten bereits vor einigen Jahren gekauft und wollte immer etwas damit machen. Leider fand sich nie die Gelegenheit dazu. Jetzt bei der Holz-Challenge wars einfach soweit.


Die Platte ist bereits aus Holz, aber da ich noch ein suuuuperschönes Designpapier in Holzoptik gekauft hatte, blieb mir wohl nichts anderes übrig als dieses zu verwenden.


Ich habe bei meinem Werk auf Stempel etc. verzichtet. Irgendwie fand ich nichts passend. Kann sein, das irgendwann mal ein klein wenig dazukommt, aber jetzt möcht ich erstmal so belassen.


In der Mitte wurde eine Klarsichthülle angebracht. Unterlegt mit dem roten Papier, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Mit dem Notizblock oben sieht es wie gemattet aus.


Und auch mit einem Foto macht sich das rote Papier ganz gut.

Jetzt gibst es mit meinem Werk nur ein großes Problem?! Was mach ich damit??? Behalt ich es? Schenk ich es weiter? Ist es ein Einkaufszettelhalter? Oder doch eher ein Bilderrahmen? Ach ... wirklich eine schwierige Entscheidung. *g*

So, nun sieht ihr aber an der Reihe - ich möchte Eure Holz-Werke sehen. Wie ihr seht ist es wirklich einfach etwas aus Holz und/oder mit Holzpapier zu gestalten. Oder macht einfach ein Stück Papier in Holzoptik selbst. Es gibt eine wirklich tolle SU-Technik.

Und wenn ihr mögt, dann könnt ihr Euch auch gleich als Gastdesigner eintragen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahmen.

****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Mind's Eye "miss caroline" 

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Klasse, das schaut total genial aus, und schön das es deiner Hand wieder besser geht und du wieder basteln kannst.

LG ela

Bea und Doreen hat gesagt…

sieht absolut klasse aus - bin begeistert.
Sollte mich nochmal bei euch als GD bewerben *lach*
Hab ein schönes weekend und nochmal vielen lieben Dank für das schöne Set - ich habe mcih sooooo darüber gefreut.
glg
Doreen

cathi139 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, tolle Idee... und ich an Deiner Stelle würd's behalten *grins*
lg
Cathi

Martina hat gesagt…

eine wirklich tolle idee, sandra!!!!!!

glg martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Wiedermal super Klasse geworden.
Hat mich gefreut dich auf der Messe getroffen zu haben, wenn auch nur kurz. Das nächste Mal wieder länger...
GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
das ist ja eine fantastische Idee - sieht super aus und gefällt mir sehr sehr gut.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, eine richtig tolle Idee. Und sieht auch klasse aus. Super gemacht!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Anja hat gesagt…

Behalten, ganz klar! Ist toll geworden , das Holzpapier mag ich total gerne!
Ganz lieben Gruß, Anja

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Werk hast Du da vollbracht, gefällt mir sehr.

Danke auch für Deine lieben Kommentare.

LG Andrea

Svenja hat gesagt…

Huhu,

ich finde Dein Werk suuuper schön, die Holzoptik passt genial (auch wenn dahinter tatsächlich schon Holz "versteckt" ist) und das Rot und Weiß dazu ... sieht einfach schön aus! Sowohl als Bilderrahmen als auch als Notizzettelhalter ... beides passt!

LG Svenja

Suse hat gesagt…

Liebe Sandra,
Dein zwei Varianten Biberschwanz finde ich total genial. LG Suse

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra das sieht absolut genial aus. Wahnsinn was man damit alles anstelle kann - super vielseitig würde ich sagen. Solltest du dich entschließen es zu verschenken hat der/die jenige sicher eine Risen freude, aber ich könnnte mich dazu wohl nicht durchringen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Alessandra hat gesagt…

also ich würd sagen: Behalten oder mir geben. Was anderes kommt nicht in die Tüte, ist ja klar und weiss hoffenlich auch jeder... :o)
Geniales Werk!
xxx, Alessandra

Seija hat gesagt…

Super toll, ich find deine Biberschwanzgestaltung echt toll!!!!!!!!1 WoW!
Lg Michi