Ich bin dabei

Geburtstagsset

Eine liebe Bastelfreundin hatte Geburtstag und da ich die Geschenke selbst überreichen konnte, hab ich einfach mal drauflos gewerkelt und nicht auf Stärken, Größen und Form geachtet.


Rausgekommen ist dann dieses Set mit einer Geschenkeverpackung, einer Karte und einer  schlichten Schokoverpackung.


Bei der Geschenkverpackung hab ich einen kleinen Banner angebracht, welcher an den Seiten gewellt und dicht angeklebt ist und in der Mitte mit 3D Pads angehoben wurde. Leider sieht man es hier auf den Fotos nicht besonders gut.


Da mir noch ein paar Reste des Papiers übrig geblieben sind, musste noch ein 3. Lili of the Valley Bärchen herhalten für einen kleinen Wimpel. Und meine neue "Wundermaschine" die Xyron Sticker Maker kam auch zum Einsatz. 


Schade, dass man auch hier nicht sehen kann, dass ich die beiden e's mit der Strukturseite und die restlichen Buchstaben mit der glatteren Seite des Papiers aufgeklebt wurde. Macht einen lustigen Effekt.


Wer der Empfänger dieses Set's war, hat man sicher schon erraten - oder gelesen. *g*

Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Deine Lieblingsfarben (Türkis/Gelb)
Keep it Simple - Türkis/Gelb
Paperminutes - Kalenderblatt (bei Karte)

****
Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Mind's Eye "Stella and Rose"
Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Oh wie schööööööön!!!

Ein Knaller-Set hast du da gewerkelt. Renate hat sich sicherlich riesig darüber gefreut.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

So ein schönes Geburtstagsset, einfach klasse!! Da muss sich das Geburtstagskind ja freuen :-)

Die Bärchen sind zum Knuddeln!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk für die liebe Renate! da hat sie sich sicherlich total gefreut! Und sooo schöne Farben =)))
Liebe Grüße
Martina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das Set ist wunderschön!! Tolle Farbkombi!

Lg, Sonja.

Bianca hat gesagt…

Dieses Set ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich finde diese Farben einfach wunderschön. Renate hat sich sicher total gefreut! Liebe Grüße, Bianca

Elfie Mengi hat gesagt…

Hallo ganz süßes Set ist das geworden da hat sich der Empfänger sicherlich gefreut.

Lg Elfie

Zitronenfalter hat gesagt…

Das ist ein super cices Set geworden!

LG Lilith

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Set, die Bärchen passen aber auch super für solche Sachen, klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Caro *schoki* hat gesagt…

Sehr süß und tolle Farben!!!
Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

VLG
Caro

Martina hat gesagt…

total süß! da hat renate sich sicher gefreut!
lg martina

theras kartenblog hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön und zuckersüß.
LG Ilse (thera)

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, ein tolles Set,die Farben finde ich auch Megaklasse, das macht doch bestimmt freude beim Gebikind!
Lg Michi

Anni hat gesagt…

Karte, Verpackung,... das ist egal, Hauptsache ein Bastelprojekt, das zu unseren Vorgaben passt! Und du hast die Farben ganz wuinderbar in Szene gesetzt!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
Anni

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra, das ist ein traumhaftes Set geworden.
Du hast wunderschöne Farben gewählt, das Motiv ist supersüß auch die leuchtenden Schleifen sind klasse

liebe Grüße
Annette

Christine hat gesagt…

Wow ein ganzes Set mit unseren Farben!
Und alles passt so wunderbar zusammen!
Danke fürs mitspielen bei keep it simple :)

Christine

MIA hat gesagt…

Gleich ein ganzes Set in unseren Farben, das find ich toll!
Vielen Dank für's Mitmachen bei keep it simple!,
Mia

Bea und Doreen hat gesagt…

na da hat sich Renate sicher mega gefreut ;)
glg
Doreen

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja super toll geworden. Da hat sich die Renate bestimmt gefreut ;o) Und klar, da mußt dann ja nicht aufs Portofreundliche achten, wenn es so übergeben kannst. Das ist dann auch nicht schlecht und kannst es so machen, wie du meinst ;o)

Liebe Grüße Andrea