Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #54 - Embossing

Guten Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue

mit dem Thema:
EMBOSSING

Unser Sponsor ist dieses Mal


WOW! Embossing Powder

Endlich hatte ich mal wieder Lust 
und auch eine Idee für meine 
tollen WOW Embossing Powders. 


TAG 1

Zuerst zeige ich Euch mein "Gematsche" mit den Distress Ink's. Diese Stempelkissen sind sehr feucht und wellen ein wenig das Papier und die Übergänge sind nicht so streng. Die braune Schrift hab ich dann mit dunkelbraunen Versafine gestempelt, was schon fast ein wenig zu aufdringlich wirkt, weil die Schrift doch recht klein und dicht ist. Aber so schlecht find ich die Version jetzt aber gar nicht.



TAG 2

Hier habe ich mit den Stampin' Up! Stempelkissen Morgenrot und Waldhimbeere gearbeitet. Diese geben wirklich viel Farbe ab und machen eine klasse Wischtechnik. Der karierte Hintergrund könnte hier doch etwas intensiver sein. Vielleicht wäre hier der Schrifthintergrund von Tag 1 passender.



KARTE

Und hier wollte ich einfach eine andere Form ausprobieren. Als Karte. Schlicht und Portofreundlich. Wischtechnik war hier wieder Distress Ink's, daher die soften Übergänge. Beim Schrifthintergrund hab ich einen helleren Braunton genommen, was ich jetzt besser finde. Zum Abschluss noch ein Sternchen und eine Perlenkette. Das kam einfach so über mich. :)



Das sind also nun meine gesamten Werk
 mit dem SU Stempelset "Immergrün" 
Baum und Sternchen.


Ich muss sagen, dass ich diese Tag's und Karten einfach toll finde. Sind mal wieder etwas ganz anderes und ich hoffe, dass auch meinen Mädls morgen diese Art der Technik gefallen wird.

Für die Bäumchen hab ich jedes Mal das Embossing Powder von WOW! benutzt. In der Farbe "Clear Matt Dull Regular WA02R".

*****

Materialliste:
Distress Ink, Versafine, Embossing, Elzybells, SU Stempelkissen (Morgenrot und Waldhimbeere)
Stempel: SU Immergrün (129573), SU Grüße zum Fest (129561), Whiff of Joy (Text und Hintergrund)
WOW! Embossing Powder

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Ich find die Tags auch toll und Die Mädels bestimmt auch ;-)
Viel Spaß morgen.
LG Andrea

Michelle hat gesagt…

Hi Sandra,
die Labels und der Karte sind ja richtig toll.
Ich wollte nur mal tschüss sagen weil meine GDTzeit is vorüber bei Fairytale.
Lieben Gruss Michelle

Martina hat gesagt…

also die idee mit der schrift im hintergrund ist für weihnachtskarten ja wirklich toll. da hast du mich wieder auf eine neue idee gebracht :-). danke, liebe sandra!
auch die tags sehen super aus!!! ich glaube, ich muss auch wieder mehr mit embossing-pulver arbeiten.

lg martina

Twingomaus hat gesagt…

Die sind alle drei toll geworden, am Besten gefällt mir aber die Karte :o)

Liebe Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

also mir gefällt dein gemansche ;)
Aber und an überkommt es mich auch und ich muss Tim Holtz aus meinen Kisten holen und das macht soviel Spaß
Hab ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß beim Basteln - wäre gern dabei ,(
Bussi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

wow wie genial, das ist mal was ganz andres, sieht echt supi aus mit dem embossen und wischen!!!! toller Effekt!

Schönen Freitag u freu mich auf morgen! GLG Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, ich finde deine Tags und die Karte sehr schön. Ich liebe diese Embossing- und Wischtechnik.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Alle sind wunderschön!!!

LG

Claudia

Seija hat gesagt…

Ich muss es dir auch hier noch mal sagen, die sind einfach fantastisch, wundervolle TAG's!
*knuddel*
Michi