Ich bin dabei

Chaos Craft Room #29 - Sketch von Bella

Heute ist es mal wieder soweit.
Eine neue Chaos Craft Room Challenge startet.

Diesmal mit einem Sketch von Bella


Hab schon wieder mal wild drauf los gewerkelt und dabei kam das hier raus:


Eine doch recht ungewöhnliche Weihnachtskarte. Das rot, welches nicht wirklich rot, sondern mehr rosa-orange ist, ergab sich durch das schöne Weihnachtskugelpapier von Reprint.


Und was sagt ihr zu dem süssen Motiv? Ist das nicht toll? Die Coloration hab ich mir von einer anderen Bloggerin abgeguckt, die dieses Motiv einfach so entzückend coloriert hatte. Natürlich nichts im Vergleich zu meiner Coloration. ;o)


Auch Flower Soft hatte hier mal wieder einen Einsatz. Viel zu selten verwende ich dieses "wuschelige" Zeugs. Aber auf Winterkarten macht sich das weiß doch wirklich toll.

Freu mich schon auf Eure Umsetzung des Sketches, also macht mit. Es gibt wieder einen tollen Gewinn von Seija und ihr könnt Euch noch immer als Gastdesigner bei uns melden.

Challenge:
Fairytale Stampers- - Eine Winterkarte
Balisa - W wie Winter

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Reprint
Stempel: Gillian Roberts, Text von Stampin up! "Kleine Wünsche" (129753)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
Zubehör: Flower Soft "Polar White"

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

ein supersüßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Das Motiv sieht klasse aus und passt coloriert perfekt zum Rest.

LG Steffi

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Das Motiv ist echt süss und Du hast es toll coloriert!
LG Nela

Martina hat gesagt…

eine total süße karte, liebe sandra!!!!

lg martina

Manuela hat gesagt…

Ah mei, wie süß! Das Motiv ist ja absolut herzig :)

herta hat gesagt…

das ist aber eine tolle Karte geworden so richtig Weihnachten.

Liebe Grüße
Herta

Turwen hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast du da gewerkelt!!!! Gefällt mir!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Svenja hat gesagt…

Huhu, liebe Sandra,

ich finde Dein Kärtchen total niedlich. Der Schnee darauf ist klasse :-) Und ungewöhnlich sieht die Weihnachtskarte gar nicht aus, passt alles super :-)

LG Svenja

Manu hat gesagt…

Eine ganz süße Karte .
Sehr schön coloriert.

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers

LG
Manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine schöne Karte. Ein so süßes Motiv und klasse coloriert.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Bella76 hat gesagt…

Sehr süß die Karte, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh, ist die wieder süüüss geworden und die Spitze ist ja sowas von traumhaft schön..*schmacht* und der viele Schnee passt einfach super dazu.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
GLG Clarissa

Gismo hat gesagt…


Eine bezaubernde Winterkarte ist das!
Den Schnee finde ich genial!

Schön dass du bei den FS mitmachst!

LG Conny

Lola hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das ist ein total süßes, liebevoll gestaltetes Winterkärtchen!

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beid den Fairytale Stampers :-)

Liebe Grüße, Karola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
LG Daniela

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz süße Winterkarte, hast Du gestaltet. Sehr schöne Coloration und mal eine ganz andere Farbwahl. Klasse!!
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLg Sindy

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte, die gefällt mir besonders gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Juny84 hat gesagt…

eine tolle Winterkarte, schönes Papier !!!!

Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
LG Jenny

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh ist das eine goldige karte! das motiv gefällt mir sehr, ich mag schneemänner total!

danke für deine teilnahme bei FS!

LG Nadine

Tamesis hat gesagt…

Die Karte ist sowas von hübsch!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Balisa.
Liebe Grüße
Vanessa

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterkärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
lg
Andrea