Ich bin dabei

Schnelle Weihnachtskarte mit Stampin' up!

Heute zeig ich Euch eine wirklich 
schnelle und einfache Weihnachtskarte.


Ein Ornament mittig setzen.
2. Ornament stanzen und auf 3D-Pads kleben.
Deko, Schrifstempel und noch die Kugelaufhängung.
FERTIG


Hab dann gleich noch ein paar davon gemacht.


Hier noch eine andere Version. 
Andere Schrift und in Waldhimbeere statt schwarz.
Könnte mir die ganze Sache auch gut in 
embosster Version vorstellen.


Falls Euch das Ornamente Set 
bzw. Framelits Set interessiert:

Die Aktion mit dem zusätzlichen Perforierset als Geschenk,
 gilt noch bis Ende des Monats.

Ab 60,- Euro versandkostenfrei und
ab 100,- Euro ein Geschenk zusätzlich 
gilt natürlich auch!

Auch der PAPIERSCHNEIDER 
ist nun wieder vorrätig!

****

Materialliste:

Papier: SU Waldhimbeere
Stemepelkissen: SU Waldhimbeere und Apfelgrün, Memento
Stempel: SU Ornament Keepsakes
Stanze: SU Framelits - Holiday Ornaments
Schriftstempel - Karte oben: Lili of the Valley
Schriftstempel - Karte unten: SU Kleine Wünsche

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten. Wirken richtig edel.
Gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus, danke für die tolle inspiration!
Möchte mit dem tollen Ornamentenset auch einighe Kärtchen machen dieses Jahr =)

LG
Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo

ich finde karte super schön u sie geht so rasch u wirkt total edel. wunderschön.

viele grüße
renate

Analia Faul hat gesagt…

Very beautiful christas card!!!Greetings!

AnnasArt hat gesagt…

Dein Kätzchen ist soooo süß. Zum knuddeln.....

.... aber eigentlich wollte ich Dir natürlich schreiben, dass mir Deine Karte gefällt;)))

LG Ingrid

Martinas Welt hat gesagt…

Geht schnell und sieht toll aus! das Waldhimbeere Kissen finde ich super...tolle Farbe!!!
Alles Liebe
Martina

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die Weihnachtskärtchen sehen echt klasse aus! Machen richtig was her, auch wenn sie schnell und einfach zu basteln sind. Ich finde sie sehr schön.

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Das ist wunderschöne Kärtchen geworden. Gar so "einfach" sehen sie überhaupt nicht aus. Gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Birgit hat gesagt…

Die Karten sehen super aus, du warst ja wieder mal richtig fleißig!
Guten Wochenstart wünscht dir
Birgit

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Karten sehen super aus - und sind sicher gut geeignet wenn man eine größere Menge braucht :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karten finde ich superedel. Und das beste ist: Da ich das Set habe, kann ich bei Dir abkupfern. ;-)

LG

Claudia

Zitronenfalter hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus und taugen sicherlich auch gut für Massenproduktionen :)

LG Lilith

Sahnekrümel hat gesagt…

Hallo Sandra,
sehen nicht so "einfach" aus, wie sie herzustellen sind. Wirklich schön. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie mit anderen Farbkombinationen auch toll aussehen.
Liebe Grüße,
Sabrina