Ich bin dabei

Basteltreffen Samstag

Am Samstag kamen mich die lieben Mädls Petra, Betty und Renate besuchen. Wir hatten wieder einen lustigen Bastelnachmittag vereinbart. Und er ist wieder viel zu schnell vergangen. Bei dem angeregten Informationsaustausch hatte keiner den Fotoapparat gezückt.

Aber die ausgetauschten Schenklies kann ich Euch zeigen:


Reante, Betty und von Petra gabs nicht nur diese tolle Duftkerze - sondern ein Vatikanbrot. Welches man an 5 Tagen in der Woche "bearbeiten" muss. Echt lustig zu sehen, wie sich der Teig von Tag zu Tag verändert. *g*
DANKESCHÖN ihr Lieben


Von mir gabs diese kleinen Täschchen. Gestanzt mit der Bigz XL Fancy Favor Stanze von SU. Die ist einfach so toll und es geht einfach ratz-fatz. Farbkarton, Papier und Farben sind von den neuen In-Color - Morgenrot, Mitternachtsblau, Mango und Apfelgrün.

Beim Motiv war ich experimentierfreudig. Denn die Ausstanzung ist ein Framelits der "Holiday Ornaments" und die Blume kam vom Set "Reason to Smile". Der Spruch dann noch von den "Kleinen Wünschen".

Ich denke, das wäre eine gute Idee für Weihnachten, Schenklies für den Kindergarten und und und

Challenges:
Simon Says Stamp - Thank you
Kreativer Bastelblog - Alles geht

****

Materialliste:
Cardstock: Restekiste
Farbkarton: SU In-Color 2012-2014
Papier: SU In-Color 2012-2014
Stempelfarben: Morgenrot, Mitternachtsblau, Mango, Apfelgrün
Stanze: Framelits "Holiday Ornaments"
Stempel: "Reason to smile" Stempelset, Schrift "Kleine Wünsche"

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

das Vatikanbrot ist total lecker...hier hie0 es zwar irgendwie anders, aber egal ;) Das war gleich aufgegessen!!! =)
Tolle Schenklis hast du ekommen, super tolle geamcht und ihr Mädels hattet sicher jede Menge Spaß!! =)
Und ja...wir könnten uns doch auch einmal treffen zum Basteln!! Aber gerne....
LG
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöne Schenklies habt ihr da getauscht. Klasse!

LG Carola

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

da hast du aber echt schöne Schenlis vorbereitet. Die neuen In Colors finde ich auch klasse, im Moment besonders das Apfelgrün.


Lg Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Täschchen sehen ja klasse aus.. Wusste gar nicht, dass es dafür eine Stanze von SU gibt.. ♥

Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Svenja hat gesagt…

Die Schenklies sind ja allerliebst, so tolle, viele Farben. Klasse.

Vatikanbrot? Das kenne ich gar nicht ...

LG Svenja

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

So adorable!! I love these! Very cute!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Angela hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooh sind das süße Täschchen,absolut klasse.Gefallen mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Stine hat gesagt…

Wow tolle Geschenktüten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Dörte hat gesagt…

Deine Täschchen sind klasse!
Vatikanbrot hab ich ja noch nie gehört...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Anja hat gesagt…

Die Taschen sind sooo toll!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

What a gorgeous thank you gift.

Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week

Hugs

Jo x