Ich bin dabei

Teebox oder Schokobox?

Ich habe noch einiges zu zeigen, aber beginnen wir erst einmal mit meiner Teebox oder mit meinem Teebeutelspender. Denke, dass man sicher auch Schokolade reinfüllen kann. :)


Gewählt habe ich natürlich ein weihnachtliches Papier - Bäumchen, Schnörkel, gedeckte Farben. Man kann es aber sicher auch noch im Jänner stehen lassen. 


Irgendwie hab ich mich nicht so richtig festgelegt. Auch beim Spruch und bei der Tasse, kann man auf vieles schließen.


Glossy Accents macht hier meine Schnörkel etwas rötlicher! Eigentlich ist es die selbe Hintergrundfarbe, wie die Tasse selbst. Die Spiegelung macht einen anderen Effekt daraus.


Oben zu befüllen!


Und am Ende zeig ich Euch, dass er nicht alleine verschenkt wird. Die Karte hab ich Euch schon viel früher gezeigt. HIER nochmal der Link dazu. Passen doch ganz gut zusammen. Ich denke, Sie werden schon noch einen passenden Besitzer finden.

Challenges:
CAOTY - rot/grün
Everybody Art Challenge - Oval Shape
Stamps & Fun = Creativity - Alles geht
Allways something creative - Aufbewahrungsideen

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Bo Bunny
Stempel: weiß nicht mehr so genau

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die Teebox sieht echt klasse aus. Die Papiere machen richtig was her.
Ein schönes Geschenkset!

LG Svenja

Michaela Hagen hat gesagt…

Wuuuunnnnderschööön .... Absolut toll, sowas wollte ich auch immer mak basteln und jetzt hast du mich total inspiriert. Meinst du ich wäre ein passender Besitzer? *grins*
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

passt perfekt zusammen und sieht klasse aus.

LG Steffi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das Set schaut super und edel aus und der kleine Text passt perfekt!
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Set, die schräge Tasse ist ja der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

ein toller teebeutelspender!!!!!!
perfekte weihnachtsfarben.
lg martina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow.. wie genial.. das schaut sooo schön aus..

LG, Katrin

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Set und trotz Weihnachtsfarben nicht zu weihnachtlich, kann man also auf jeden Fall im Januar noch stehen haben ;-)

LG Andrea

Sonny hat gesagt…

Tolles Set!
Ich würde abwechselnd Schoki und Teebeutel in den Spender legen!
So hat man zum heißen Tee gleich noch etwas Nervennahrung!
Gruss Sonny

Farina hat gesagt…

Ich habe diese Spender immer mit Tee verschenkt, neulich auch mal mit Schokolade - das kommt suuper an.
Deine Variante ist richtig schick geworden. Und dann auch noch gleich das passende Motiv drauf. Toll.

LG Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

schaut sehr klasse aus, was für super schöne Papiere, tolle Farbkombi u ist ja toll wenn man es für schoki u tee nehmen kann.

Schönen Abend. LG Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Teebox und die Karte finde ich absolut klasse. Ein wirklich schönes Set ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Sonny hat gesagt…

Ein ganz toller Teebeutelspender ist das geworden!!! Gefällt mir richtig gut!
So einen wollt ich ja eigentlich auch werkeln,hab aber nirgends eine Anleitung dafür gefunden :(

Liebe Grüße Sonny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww sehr, sehr schön. Tolles Papier hast du verwendet und alles schön kombiniert. Gefällt mit total gut.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra,
wie lange war ich nicht mehr beim Kommentieren? Wow, dieser Teespender ist ja wunderschön geworden und so praktisch - soeinen muss ich auch unbedingt mal probieren :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Zitronenfalter hat gesagt…

Sehr schön!
Der schlichte Turm passt wirklich in jede Küche :)

LG Lilith