Ich bin dabei

Winter-Hochzeit

Nicht viele heiraten im Winter, aber es gibt doch immer welche.
Wunderschön wäre es natürlich,
 direkt im frisch gefallenen Schnee.

So richtig kitschig-romantisch!

So, kommen wir jetzt aber mal zum Punkt/Thema.
Eine Freundin hatte, wie ich bereits erwähnt hatte,
eine Hochzeitskarte gebraucht.

Mein 1. Vorschlag war viel zu schlicht, 
aber diese ist dann geworden.


Habe bei einer anderen Bloggerin geluschert - 
nur weiß ich jetzt leider nicht mehr wo! *grummel*


Ihre Karte sah so fantastisch aus, 
dass ich so etwas ähnliches machen wollte.
Cardstock ist nicht, wie vielleicht vermutet schwarz, 
sondern dunkles GRAU!
Mit dem milchig-transparenten Papier sieht das einfach toll aus.
Und mit dem roten Akzent, kommt nochmal ein Farbtupfer dazu.

Ganz interessant fand ich, dass die Einladungskarte für die Hochzeit,
ein grau gehalten wurde - was ich vorher absolut nicht gewusst hatte.
Aber irgendwie war es wohl der "richtige Riecher".

Möchte damit am Blog-Hop von Stempel-Magie teilnehmen.
Das Thema dort: Alles ist erlaubt!

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
transparentes Papier: Ursus
Stempel: Elzybells, Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe PokSa,
hoffe gehts dir gut.

Danke für deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück.

Deine Hochzeitkarte ist wirklich wunderschön und schlicht. Klasse

Auf dein Besuch habe ich mich sehr gefreut =)

Grüßi
Kathy

Angelika Meyer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und besonders die Farben sind sehr edel!

Wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende
Angelika

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich find sie klasse!!! Sieht richtig edel aus.

LG Steffi

Melli hat gesagt…

Juhu Süße ... deine Karte ist ein wahrer Traum geworden ... ich finde sie total schön!!!

Ganz liebe Grüße
Melli

Svenja hat gesagt…

Huhu Sandra,

grau/weiß/rot ist doch eine tolle Kombi für eine Hochzeitskarte, mir gefällt das Ergebnis!

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Gefällt mir aush sehr gut liebe Sandra! Die Fraben sehen toll aus zusammen und das frähliche Paar lockert alles auf...toll!
Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus. Das Pärchen ist goldig. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent im Kreise Deiner Lieben.

LG

Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte sieht einfach genial aus, wunderschön und dieses Motiv ist großartig..sehr edel deine Karte!

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist eine wunderbare Hochzeitskarte geworden! Gefällt mir total gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Melodie hat gesagt…

Tolle Gestaltung, das Motiv finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Alessandra hat gesagt…

ich find's super! Meine Eltern haben auch so spät im Jahr geheiratet, geregnet hat's auch noch, brrrr... Deine Karte verschönert den Tag sicherlich gleich um so mehr!
GLG, Alessandra

Bianca hat gesagt…

Ich bin auch ganz verliebt in dein Kärtchen! Man denkt sich dass grau doch eher etwas trauriges ist aber so ist es nicht. Es kann auch total edel aussehen und in diesem Fall kann ich mir auch keine bessere Farbe vorstellen. Das rote Herz setzt dann die Kirsche auf das Schlagobers ;o) Liebe Grüße, Bianca

Elfie Mengi hat gesagt…

Sieht richtig Edel aus das Kärtchen Und grau ist schon lange nicht mehr so trist und traurig wie man früher meinte.
Lg Elfie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für eine schöne Karte, süßes Pärchen.

LG Carola

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh super, ich find die ist echt toll geworden, habe ja auch eine tolle Hochzeitskarte vor 2 Jahren von dir bekommen ;)
Ganz liebe Grüße
Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine superschöne Karte, die mich total anspricht... elegante Farben - gefällt mir megagut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie...und... schon überall "gehopelt"?
LG-Antje

Lamia hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte gefällt auch mir total gut, tolle Farbkombi, schaut richtig edel aus!

LG
Jeannine

Sarale hat gesagt…

Schöne Sachen, die Du gestaltest!

LG,

Tanja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht doch super aus :o) also mir gefällt sie sehr gut und relativ schlicht ist sie ja trotzdem. Paßt doch dann auch, dass es sogar mit den Einladungskarten zusammen paßt.

Liebe Grüße Andrea

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist wirklich ein süsses Paar! Freue mich sehr, dass du bei Stempel-Magie mitmachst und wünsche Dir total viel Glück.
xoxo Clarissa

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh was für eine schöne KArte, die gefällt mir sehr.

Wünsche noch einen schönen 2. Advent.

Danke auch für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Suse hat gesagt…

Oh wie edel ist doch deine Hochzeitskarte geworden. Ich würde mich sehr freuen.
lg suse

theras kartenblog hat gesagt…

Die Hochzeitskarte sieht traumhaft schön aus. Ein ganz entzückendes Motiv hast du verwendet...
LG Ilse (thera)

Doris P. hat gesagt…

Die Karte find ich total süß! Und die Kombi aus herzig (Motiv) und edel (Farben) ergänzt sich perfekt!
LG Doris