Ich bin dabei

Weihnachtskartenproduktion

Ja, man könnte auch Massenproduktion sagen. *g*

Ich hatte einfach Lust etwas auszuprobieren. 
Verschiedene Stempel, verschiedene Sprüche 
und natürlich auch verschiedene Farben.

Jede wirkt für sich wieder ganz individuell:


Und ich denke, dass ich noch so die eine 
oder andere Farbe bzw. Farbkombination ausprobieren mag. 

Falls ihr Lust habt diese Karte in einem Workshop zu gestalten, 
dann meldet Euch bei mir.

****

Hab auch noch einige Sachen in meinen 


gestellt.
hier könnt ihr auch gerne stöbern 
bzw. mir eine Mail senden:

poksa@gmx.at

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Also diesen Stempel und die Stanze dazu finde ich ja wirklich wunderschön....hm.... Das macht echt was her! Und obwohl rot-grün ja die traditonellen Weihnachtsfarben sind und ich die karte wohl auch so gemacht hätte...blau ist nun mal meine Farbe und gefällt mir noch viel besser!! =)
Alles Liebe
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deien Karten, die sehen echt super aus!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sandra,

traumhaft schön.........!!!

LG Steffi

Bengelmama hat gesagt…

wundervolle KArten hast du da gewerkelt

NAdine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten sehen alle sehr schön aus.Gefallen mir echt gut.
Diese Ornamente sind super. Da kann man ja doch einiges mit machen.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Sandra.

die sehen aber alle wunderschön aus. Ich liebe dieses Stempelset.

LG

Claudia

Melodie hat gesagt…

Die Karten sehen super aus, auch die Farben sind toll.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

tolle kombinationen!!!!!
lg martina

Bianca hat gesagt…

Toll! Solche Karten Serien gefallen mir Momentan auch besonders gut. Sieht so aus als würde da etwas modern werden ;o) Wunderschön sind deine Ausführungen geworden! Liebe Grüße, Bianca

Katja hat gesagt…

Wow die fallen mir unheimlich gut! Das sind bestimmt alles Stampin UP Produkte oder?
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich verlose ein Blogcandy!
LG Katja

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich find deine weihnachtskarten echt klasse, die sehen großartig aus!!!!!!!!
Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huch komisch....hatte dir gestern hier schon geschrieben.
Na egal...auf jeden Fall sind die Karten superschön. Diese Ornamente sind einfach klasse. Irgendwann gönne ich mir die doch mal.

LG Carola

Laura hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine tolle Idee um relativ schnell, viele schöne Kärtchen herzustellen. :)
Deine "Serienfertigung" gefällt mir sehr! :)

LG Laura

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht aber edel. Vor allem die blaue Variante gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht aber edel. Vor allem die blaue Variante gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Schlicht aber edel. Vor allem die blaue Variante gefallen mir sehr gut.
LG Andrea

Melli hat gesagt…

WOW .... das sind wirklich super tolle Karten geworden .... allesamt sehen spitzenmässig aus ....

LG Melli

Katevi hat gesagt…

Die Karten sind wirklich wunderschön geworden. So schön schlicht und edel. Habe mir das Set jetzt auch -leider erst zu Weihnachten - gegönnt.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

LG Katja