Ich bin dabei

Kleines Dankeschön

Manchmal braucht man etwas auf die Schnelle. Dieses Kärtchen bzw. die megasüsse kleine Box sind wirklich schnell gemacht. Und man kann auch gut die letzen Papierreste aufbrauchen. *g*


Ein wirklich kleines Dankeschön.


Die Karte ist mit Teilen eines Bo Bunny Papiersets entstanden. Um etwas Dimension reinzubringen, habe ich einen Kreis auf 3D-Pads gesetzt. Ich denke, dieses Muster kann man auch gut mit anderen Kreis-Ausstanzungen machen.


Diese kleine Küsschenverpackung hab ich im Netz gefunden und sie ist wirklich winzig. Ein Blümchen mit einem Kreis obendrauf und einen kleinen Spruch und fertig. Und es gibt sicher ein garantiertes WOW-Erlebnis, beim Beschenkten. :)

Challenge:
Bawion - D wie Danke

****

Materialliste:
Papier: Restekiste und Bo Bonny (Designerpapier)

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sehr süß! Was man doch so alles aus Resten zaubern kann.

LG Steffi

Twingomaus hat gesagt…

Sieht echt toll aus und ist wirklich total süß im wahrsten Sinne des Wortes ;o) Da freut sich der oder die Beschenkte bestimmt über die Küsschen.

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich freue mich, dass Du an der Bawion-Challenge teilnimmst, danke :-)

Dein Set ist auch echt klasse, ganz tolle Farben uns so entzückend gestaltet. Wirklich super.

LG Svenja

PS: Danke für die Aufklärung ;-)

Bea und Doreen hat gesagt…

super süß Deine Karte und die Box ist auch mega genial
Hab ein schönes weekend
glg
Doreen

Martina hat gesagt…

total süß - sowohl die herzige verpackung, als auch die karte!!!
lg martina

Alessandra hat gesagt…

Genial, woher ihr auch immer die Ideen habt! Ich finde, es schaut super au und deineReste Kiste ist wohl nun leer :o)
GLG, Alessandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

sieht wirklich super aus, eine tolle verpackung. voll schön.

schönen sonntag. LG Renate

Birgit Bockholt hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit