Ich bin dabei

Winterliche Grüße

Der Winter kommt sicher bald. *lach* Daher kommen auch schon Weihnachts- bzw. Winterkarten. Bei Hanna and Friends gibts einen tollen Sketch von Nicole.
Hab mir einen tollen Stempelabdruck geschnappt und ihn für meine Bedürfnisse bearbeitet. Eigentlich sitzen 4 Pinguine nebeneinander, bei mir eben nur 3 ... dafür jeder für sich. Dem letzten Wicht ist wohl ein kleines Mißgeschick passiert. *g*


Die 3 Pinguine sitz auf 3D Pads aufgeklebt.


Und hier seht ihr noch meine "Konstruktion".
Hab den silbernen Teil hab ich platt gedrückt und dem armen Knopf seine Öse abgeschnitten.
Alles übereinander ergibt diese "Eis-Blume".

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oha!
Eine ganz tolle Karte - und ja der Winter kommt sicher bald - aber noch nicht jetzt -bitte!!!

Aber die Karte super toll.
GLG claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Wunderschönes kärtchen geworden mit den Pinguinen, voll süß.

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Susanne hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine tolle Karte!! Das HG gefällt mir auch sehr gut!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Simi hat gesagt…

Ich brech ab... die sind ja zu goldig und du hast die Karte so liebevoll gestaltet, da passt einfach wieder alles prima zusammen... bin begeistert!
tolle Winterkarte mit tollen Papieren und schönen Details *wow*

Schönen Abend
Simi

bettylein hat gesagt…

wirklich tolle umsetzung ;o) eigentlich könnte ich mir ja die idee mopsen, den stempel hab ich ja *ggg* aber ich hab schon was anderes im kopf, hoffe ich komme zum umsetzen!

lg betty

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, der Sketch ist cool....der gefällt mir auch ;) Deine Pinguzine sind allerliebst und die Eisblume ist wunderschön...aber bitte der Winter soll noch etwas warten....
Liebe Grüße
Martina

Nicolchen hat gesagt…

superschön das Kärtchen...die kleinen Kerle sind echt süß und die Papiere gefallen mir total gut :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Annchen hat gesagt…

der sketch ist super schön, hab auch schon überlegt, ob ich was passendes habe.

tolle Karte!!

LG
annchen

cathi139 hat gesagt…

bor, wow, deine Karte ist genial und wunderschöööön, ich bin hin und weg
lg
Cathi

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden. Die Papiere sind soooo klasse und du hast den Sketch toll umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Bastelmichaela hat gesagt…

Der Pinguin ist toll und die Papiere sind sehr schön, tolle karte.
GLG Michi

Manu hat gesagt…

Total süß ist dein Kärtchen geworden, die Pinguine sind so süß, einfach toll*

Vielen Dank für deine Teihnahme bei Hanna&Friends.

Lg Manu

DeeDee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Danke für's mitmachen bei Hanna and Fiends!

LG Diana