Ich bin dabei

One Sheet Wonder

Beim Whiff of Joy Tutorial Blog gibts eine One Sheet Wonder Treat Box. Heißt soviel wie, aus einem einzigen Blatt Papier - ohne Schneiden - eine Box zaubern. Die musste ich auch mal probieren. Und da ich schon wieder eine kleine Süssigkeitenbox für einen Geburtstag brauch ... ist es gestern Abend eine entstanden.



Ich hab ein kleines Stoffrestchen zu meinem Motiv gemacht und drumherum genäht.
Das süsse Kätzchen auf dem Bonbon passt ja zu meiner Süssigkeitenbox, oder? ;)


Hier seht ihr nochmal das ganze Set.
Die Karte ist übrigens schon ein paar Tage in meiner Kartenkiste gelegen.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach, das ist aber eine süße Verpackung. Klasse und auch noch die Passende karte. Wunderbar.
GLG Claudia

Sindra hat gesagt…

Liebe Sandra!
So machen Süßigkeiten gar nicht mehr dick! ;-)

Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es etwas für Dich und melde Dich bitte unter info (at) pipilonia.at mit Deiner Adresse.

Alles Liebe
Sindra

Anita hat gesagt…

maaaa voi liab - die katze is der hammer
lg anita

Bianca hat gesagt…

Ach das ist ja süß geworden und der Stoff ist sehr putzig! Die One-Sheet-Wonderbox ist ein Hit finde ich, ich hab´s auch schon probiert und es funktioniert wirklich gut! Lg Bianca

sundownerin hat gesagt…

oh sandra, das ist ja ein kleines meisterwerk geworden! ganz zauberhaft auch deine stoffrest idee!!

cathi139 hat gesagt…

das sieht total klasse aus

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wirklich schön geworden. Eine tolle Idee, vorne Stoff drauf zu nähen.

LG Carola

steinchen hat gesagt…

Wow, das sit eine tolle Box. Hut ab, die ist super schön. Und das Motiv ist herzallerliebst!
LG Marion

Fimola hat gesagt…

boah, was für ein tolles Set, spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gemacht. Die Kätzchen-Motive sind niedlich.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Set ist toll geworden, genial.
LG Michi

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie süß ist das denn? o0