Ich bin dabei

Basteln leider unmöglich

Ich sags Euch ... manchmal versuche ich ja dem Chaos Herr zu werden.
Aber es klappt einfach nicht immer. ;)

Hier ein besonderes Beispiel:


Kaum hat man einen schönen Stapel gemacht ... flatsch ... Kater drauf!!!
Und das Chaos beginnt von vorne.

Wie ihr seht komm ich momentan also nicht zum Basteln. *g*

So .. ich glaub ich muss noch einen kleinen EDIT einfügen. *g*
Nicht, dass ihr glaubt, meine Katze darf alles und darf auch überall liegen.
Mein Kater darf "nur" auf den Schreibtisch. Alle anderen Tische sind tabu!!!

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Absolut süßes Bild!

Grüße,
Ameis

Simi hat gesagt…

hi hi... zu putzig dein Katerchen und ich kann dich beruhigen... unserer is nicht anders, der sucht sich auch immer die Plätze aus wo man gerade aufgeräumt oder geputzt hat, lach.

ein schönes Wochenende
Simi

Bianca hat gesagt…

Ach, ja! Das kenne ich gut! Papier ist ja soooo fein zum drauf schlafen. Noch ein besonders feines Plätzchen ist die Tastertur vom Laptop, bevorzugt dann wenn man versucht zu schreiben :-). Aber jetzt ist meine Mieze unterwegs, in den Regen geht sie nicht hinaus da nutzt sie den ersten trockenen Tag jetzt aus. Lg Bianca

BastlWastl hat gesagt…

Wirklich klasse das Foto ... aber es zeigt doch auch eins, Dein Kater fühlt sich zwischen all dem Papier und Bastelkram offensichtlich genauso wohl wie Du, hihi :o)

Viele Grüße, BastlWastl

Dörte hat gesagt…

Das kenne ich auch nur zu gut. Papier ist einfach zu schön, um nicht darauf zu liegen. Und je schöner es sortiert ist, desto besser liegt es sich drauf. Das machen unsere Kater auch so;-)
LG Dörte

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das Bild ist der absolute Traum.
Gesunder Schlaf.
LG Michi

Beate hat gesagt…

Ich glaube ich habe nur untypische Katzen oder gut erzogene soweit das geht. Auf Tische geht jedenfalls keiner - zumindest nicht wenn ich da bin, für solche Art von Unordnung bin ich also immer alleine zuständig. Trotzdem ein sehr schönes Foto.
lg Beate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

kommt mir bekannt vor die Situation nur in schwarz u getigert *G*

viele grüße aus D-land.
schönes WE!! renate

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, das kenn ich auch...beim lesen auf dem Buch drauf, beim basteln auf dem Papier und beim schreiben auf dem Schreibtisch...natürlich genau da, wo ich schreiben möchte...hm...und beim tippen hier liegt meine Mika am Tisch und wedelt mit dem Schwanz die ganze Zeit über die Tastatur...;)
Lg
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wie süß.....das sieht ja aus, wie bei mir auf dem Basteltisch. Ja, das liebt unsere Katze auch. Bin ja froh, dass es nicht nur bei mir so ist *ggg*.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

ohhh.... da freu ich mich schon am sonntag aufs katzenknuddeln *ggg* hoffe er ist da wenn ich komme *lach*

aber ich kannte das auch sehr gut. mein kater musste auch immer zwischen mich und die tastaur. er wollte einfach, das ich nicht im internet versumpfe ;o)

aber er hat sich schon ein nettes platzerl ausgesucht..... wenn du etwas willst (auf dem er schläft) musst ihn streicheln das du dran kommst *gscheiteskatzerl*

lg betty

Anita hat gesagt…

hihi - meine werden von meinen bastelsachen ganz schnell verscheucht - sie lieben es mein papier zu zerfransen, meine blümchen zu fressen usw. und für katzenfutter ist mir mein bastelzeug zu schade :)

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Foto. Kommt mir sehr bekannt vor. Machen meine auch...aber nicht auf anderen Tischen.

Lg Anett