Ich bin dabei

... fürs Töchterchen

Gestern Abend hatte ich Lust was zu basteln, aber irgendwie war mir nicht nach Papier. So hab ich einen Body meiner Tochter geschnappt - Stempel und Stempelkissen und das ist dabei rausgekommen:


Hab ihren Namen und die 2 süssen Betty Rehlein genommen. Ich find, für meinen 1. Versuch, gar nicht mal so schlecht.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Eine niedliche Idee!
Was für ein Stempelkissen hast du dafür benutzt?
LG Dörte

PokSa hat gesagt…

Ich habs mit dem Staz on opaque probiert. Geht aber ganz toll.
lg Sandra

Heidemarie hat gesagt…

Schaut lässig aus!
Hast schon gewaschen?
lg, Heidemarie

PokSa hat gesagt…

Nein - wurde noch nicht dem Waschtest unterzogen. Aber das Shirt hab ich zumindest vorgewaschen. Ich hoffe, dass es hält.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Das ist eine super Idee, Sandra!
Echt super geworden. Das muß ich mir merken und auch mal probieren!

LG
Angelika

Martinas Welt hat gesagt…

Voll süß!! Hoffe es hält....vielleicht noch drüber bügeln mit einem Backpapier dazwischen?? Wäre ja echt schade um das tolle Teil!!
Liebe Grüße
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh voll super herzig geworden!! schön gemacht. hoffe es hält!

lg renate

bettylein hat gesagt…

ohhh das ist ja niedlich!!!! also wenn es den waschtest überlebt hat. krieg ich dann auch so eines???? aber mit betty bitte ;o)

lg betty