Ich bin dabei

Gastdesigner

Ich freu mich ja so ... ich hab es bei Take Time for You zum Gastdesigner geschafft.


In der Zeit zwischen dem 22. November und dem 13. Dezember werde ich Euch meine Werke präsentieren.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei. Würd mich freuen.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist toll!!! dann bekommt ja mal ein größeres publikum deine tollen arbeiten zu sehen!! gaaaanz dicken fetten glückwunsch!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....das ist ja super Sandra!!! Gratuliere dir ganz herzlich!!!
Martina

Simi hat gesagt…

Das ist ja prima :)
Freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

Schönen Abend
Simi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow echt super, herzlichen Glückwunsch!!! gratuliere dir u ganz viel spaß, freu mich auf deine Werke.

glg renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz Herzlich dazu und wünsche Dir viel Spaß dabei.
GLG Michi

Doris P. hat gesagt…

Da gratulier ich dir ja herzlich! Bin schon neugierig! Da werd ich gleich mal vorbeischauen!
LG Doris