Ich bin dabei

Sonntag Nachmittag

Betty ist am Sonntag zu mir gekommen und wir haben uns wieder der Szene-Stempelei verschrieben.

Ich hab uns eine Schinken-Tomaten-Lauch-Mozarella-Quiche gemacht. Das war mein 1. Versuch sowas überhaupt selber zu machen. Ich denke, bis auf den Teigrand, ist mir das auch ganz gut gelungen.

Kurz nach dem Essen haben wir uns auch schon über unsere Stempel gemacht. Hier ein paar Beweis-Fotos:


Betty beim Schneiden


"Baby" (Puppe), meiner Tochter Sara und mir - schon etwas abgekämpft!


Unser Tisch. Ich fand ihn das letzte Mal etwas heftiger. *g*


Das kleine Schenkli gabs von mir.
Diesmal nichts aufregendes.


Kurzer Blick von oben.
Eichhörnchen wurde mit 3D Lack bearbeitet.


Und das war der Inhalt.
Hab es mir nicht nehmen lassen ihr ein "Hörnchen" zu schenken. *g*

Von Betty gabs auch was sooo schönes - schaut mal:


Erstmal den schönen selbstgemachten Kürbis. Ist der nicht hammermässig?
Ich find den total klasse.

Und dann noch das Buch ... es ist ein Maskenbuch.
Und das BRAUCH in ja UNBEDINGT als
Szenestemplerin. *g*

Ich muss ein großes DANKE an Betty schicken.
Der Nachmittag war supernett. Auch mit unseren kleinen "Schwierigkeiten".
Aber genau das gehört zu einem schönen und vor allem lustigen Nachmittag dazu.
Es hat ganz viel Spass gemacht.
Und an was würden wir uns denn sonst erinnern. *ggg*

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Tag aus!! Und nun will ich deine Werke sehen!! ;)
Die Schenklis sind ja auch toll!!!
Lg
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Da habt ihr ja einen tollen Sonntag gehabt. So ein Treffen ist immer wieder schön, finde ich.
Danke für deine lieben kOmmentare auf meinem Blog.
Hoffe deiner süßen Maus geht es bald wieder besser.
Gute Besserung wünsch ich ihr.
GLG claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

war sicher ein super schöner Basteltag :-) und ihr habt gestempelt bis die fingerchen schwarz waren *g*

bis bald. glg renate

Doris P. hat gesagt…

Cool! Da habt ihr ja einen tollen, kreativen Nachmittag gehabt!
LG Doris

bettylein hat gesagt…

es war wie immer super lustig, trotz den problemchen die wir hatten *ggg* besonders ICH *hihihihihi*

freu mich schon aufs nächste mal!!!!