Ich bin dabei

Szenen Weihnachtskarte

Gestern hab ich mich an die Coloration einer gestempelten Szene gewagt.
Obwohl ich nicht ganz zufrieden bin, gefällt es mir für den ersten Versuch.

Das nächste Problem war, dass ich dieses relativ große Bild nirgends einfügen konnte.
Da hat man ein schönes Bild und will nichts wegschneiden. Nicht einfach!

Hab so herumprobiert und getüfftelt und dem Ganzen einen zusätzlichen Rahmen aufgesetzt.


Wie ihr hier sehen könnt, hab ich den Rahmen auf 3D Pads gesetzt.
So wirkt er nicht draufgeklatscht.


Im Detail noch den Glitzer und das Glossy accents.


Was meint ihr?

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super coole Szene, der Elch ist einfach hammer :-) wunderschön geworden. hast klasse gekwerkelt!!

vlg renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, ich staune - ehrlich ich bin platt. Die Karte ist suuuuper schön gewordne.
Ganz tol.
GLG claudia

sundownerin hat gesagt…

ich meine....STARK!!!! tolle szene wunderbare farben!!!! witzige idee mit dem rahmen!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
deine szene ist ein Traum geworden, gefällt mir super gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Carola

bettylein hat gesagt…

ich find sie ist klasse geworden und gefällt mir auch super gut. und leider bei szenen ist das immer das sie zu GROSS für eine Karte sind *seufz* aber du hast es super gelöst!!!!

lg betty

Anita hat gesagt…

ich find sie super - vorallem weil ich selber noch nie eine szene gestempelt hab (und ich werd auch nicht damit anfangen - denn dann würd ich noch mehr stempel brauchen *g)
mir gefallen die glitzer akzente sehr gut
bussal anita

Blau-Auge hat gesagt…

Hallo PokSa
die Karte ist süß und ich habe mal wenn du lust hast auf meinem blog ein suchsel gemacht
aber es gibt keinen preis

LG Laura/blau-Auge

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist ein Elchentraum!! ;) Was für eine shcöne Szene und die Idee mit dem Rahmen drüber ist wirklich klasse!! das sieht toll aus und der Elch ist wirklich supersüß!!! =) Bin begeistert von deiner Karte! =)
Martina

Fimola hat gesagt…

wow, eine großartige Karte, super.

Liebe Grüße!

Fimola