Ich bin dabei

Sachen aus Amerika

Eine liebe Freundin war ein paar Wochen in Amerika. Ich hab sie dazu "verdonnert" einen Bastelladen zu finden und mir was mitzubringen bzw. einzukaufen. Sie hat tatsächlich an mich gedacht und in Washington "Paper Source" aufgetan. Eigenltich wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten ... aber sie hat ordentlich zugeschlagen. Seht mal:


Schönes Papier
2 Halloween Stempel (Schriftzug + Katze)
2 Weihnachtsstempel (Schriftzug + Pinguin auf Snowboard)
kleinen Eulenstempel
und die 3 "Japanese Dolls"
3 Mal Stickles
und dann noch dieses "Plastikschüsserl" ... in dem man ganz toll mit Glitzer arbeiten kann

DANKE für die tollen Sachen und dass Du sie mir mitgebracht hast.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

cool!!!!

Bianca hat gesagt…

Ich sehe du hast es geschaft den Blinki in die Seidebar zu verfrachten :-), Die Sachen sind toll! Ich hab auch so ein Schüsserl und kann ohne dem gar nicht mehr glittern und empossen, mit dem Dingerlchen geht fast nix mehr daneben es ist wirklich sehr praktisch. Lg Bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie super schöne Sachen.....Herrlich!
Viel Spaß damit bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.
GLG Claudia

bettylein hat gesagt…

das sind aber schöne sachen!!!!musst mir dann berichten von dem "schüsserl" weil ich hab mir das schon sehr sehr oft überlegt (gibts auch in einer faltbaren Version) eines zu kaufen, aber ich weiß nicht ob von dem "plastik" wirklich alles rückstandslos weggeht. gemischt ist ja auch nicht gerade toll.

lg betty