Ich bin dabei

Cutie Stampers in Türkis/Braun

Hab mir wieder ein paar Videos von Dawn angesehen. Eins der Neueren zeigt die Wasserfall-Karte. Hab schon öfters welche gesehen, aber jetzt war es soweit. Ist musste eine machen.

Bei den Cutie Stampers lautet das Thema: Türkis/Braun

Da hab ich halt mal Papier gesucht und meine Bastelsachen rausgekramt und gemacht. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:


Sobald man an dem Bändchen zieht klappt ein Teil nach dem anderen nach oben.
Nr. 2 - Hund

Hier Nr. 3 - Eule

Und bei Nr. 4 hab ich mich für einen Spruch entschieden.
Oder besser gesagt für 2. Der 2. Teil kommt erst beim
Rausziehen richtig zur Geltung.

Hier nochmal ne kurze Seitenansicht, damit man sich auch drunter was vorstellen kann.


Und weil ich beim Fotografieren zu schnell war,
hab ich erst bei den Fotos entdeckt, dass ich den Glitzer auf den Flügel vergessen hatte.
Der kleine "fliegende" Hund steht stellvertretend für die andern Tiere.
Alle Flügel wurden noch beglitzert.

Ein kleines Detail stört mich bei der Karte. Ich hab zu weiches Papier genommen.
Cardstock wäre besser gewesen, denn dann wäre das nicht so schwammig beim Rausziehen.
Werds mir aber fürs nächste Mal merken.
(Aber vielleicht auch gleichzeitig ein Tipp für Euch, falls ihr eine "Waterfall-Card" nachbasteln wollt!)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

So eine schöne Wasserfallkarte! Die Motive sind so süß und du hast sie wunderschön coloriert. Das war bestimmt viel Arbeit da macht auch das etwas weiche Papier nicht all zu viel aus. Liebe Grüße, Bianca

MauMau88 hat gesagt…

Die Karte ist ja mal genial!

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Lg Inken

bettylein hat gesagt…

ohhh die karte ist aber super geworden!!!! so eine Wasserfallkarte wollte ich auch schon mal probieren.... *ggg*

Ich finde sie ist dir wirklich super gelungen und da freut sich sicher der/die beschenkte!

lg betty

Fimola hat gesagt…

eine wahnsinns Karte, spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

Och klasse... so eine Karte wollt ich auch schon immer mal machen, aber bis jetzt klappte es noch nicht :(
danke für den Tip das man lieber mal Cardstock dafür hernimmt... werde zwar so schnell nicht zu so ner Karte kommen aber von deiner bin ich super begeistert und die Farbenkombi find ich auch toll.

schönen Sonntag
Simi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein Traumhaftes Kärtchen geworden, sieht nach viel Arbeit aus.
GLG Michi

Martinas Welt hat gesagt…

Hey...ich bin die Erste??? Na sowas...und das bei sooo einer genialen Karte?! Die Idee ist echt Klasse! Was für eine Arbeit muss das gewesen sein...aber es hat sich gelohnt! ;) Die Karte sieht echt toll aus!!
Liebe Grüße
Martina...die sich jetzt auf den Weg ins Büro macht...seufz

Jane hat gesagt…

eine total süsse Karte! Hab schon ewig keine Wasserfallkarte mehr gemacht! Total niedliche Motive!


Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wie cool ist denn dieses kärtchen! einfach voll der hammer, gegnial gemacht!!

viele liebe Grüße RENATE

Anita hat gesagt…

sehr schön! super umgesetzt
bussal anita

patty hat gesagt…

klasse umgesetzt, vielen dank für die teilnahme bei den cutie stampers!!!!

Bernd hat gesagt…

Super schön gemacht , vielen lieben Dank für´s mitmachen bei den Cutie - Stampers .

Liebe Grüße , Bernd

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine tolle Karte,sehr schön.
LG Bruni

Stine hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Stine