Ich bin dabei

Gastdesigner bei den Cutie Stampers

Es wird ein Gastdesigner bei den Cutie Stampers gesucht.
Die Vorgabe für die Karte: blau/weiß und Winterkarte

Ich versuchs mal damit:


Hauptmotiv auf 3D Pads.


Glitzer - Glitzer - Glitzer *g*


Ich glaub - CUTIE - kann ich auf jeden Fall, oder? *g*

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich drück dir feste die daumen!!! die karte ist auf jeden fall eine cute traum!!!

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Karte ist echt knuffig. Die beiden Pingus sind doch zu goldig.
Mir gefällt Deine Karte super und ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, dass es als Gast-Designer für Dich klappt.

LG, BastlWastl

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

meine güte ist das ein knuffiges motiv! so herzig. schön hast es mit glitter verziert. schaut genial aus.

viel glück!!!

schönes We. lg renate

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Karte ist einfach zu knuffig und die beiden Pingus sind echt goldig.
Mir gefällt Deine Karte sehr gut und ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen, dass es für Dich als Gast-Designer klappt. Viel Glück!!!!

LG, BastlWastl

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine süße Karte. Gefällt mir sehr gut.
Dann wünsche ich dir viel Glück.

Liebe Grüße
Carola

Annchen hat gesagt…

so cut :-)
sag mal was nimmst du für eine nähmaschine? was teures? überleg schon länger, ob ich mir für die karten eine anschaffe!

lg
annchen

PokSa hat gesagt…

Erstmal Danke für die lieben Kommentare und dann möchte ich auf die Frage von Annchen eingehen. (Ich hoffe, Du ließt das hier.) Ich nehm meine ganz übliche Haushalts-Nähmaschine. Sie war nicht sooo teuer. Aber ich vermute, dass es für Näharbeiten an Karten auch eine ganz billige tut. Schließlich braucht man da nur gerade Stiche bzw. Zick-Zack.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

ohhh die ist ja total süss! Was für ein niedliches Motiv!

Drück Dir die Daumen ;o)

lg Jane von den Cutie Stampers!

Anita hat gesagt…

die is ja auch wieder super süss - sehr hübsch umgesetzt
bussal anita

Bianca hat gesagt…

Die ist ja unglaublich süß geworden. Die Form von dem Papier wo drauf gestempelt ist finde ich genial, das sieht so hübsch und besonders aus! Ich halte Dir die Daumen ganz fest für den Gastdesigner call. Lg Bianca

Marina hat gesagt…

Oooooh, wie süß!
Das Motiv ist herzallerliebst und die Farben und die Gestaltung passen perfekt.
Ich wünsche Dir viel Glück,

liebe Grüße,
Marina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine super Karte geworden.
LG Michi