Ich bin dabei

Old Mc Donald had a farm

... ja genau, so heißt das Thema bei Challenge up your life!
Da sind mir gleich meine Elzybells Stempel eingefallen.
Und eine Szene musste gemacht werden.

Zum Colorieren bin ich erst gestern gekommen.


Den Rand hab ich mit Eisstäbchen verziert. Diese habe ich vorher mit Copics coloriert und mit einem schwarzen Marker, die Holzmaserung gezeichnet. Auf diese Stäbchen hab ich noch eine "Kuh am Zaun" geklebt. Sozusagen 3D.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die szene ist ja der oberhammer. ur herziges kärtchen - haben mag *g*

wunderschön gemacht.
schönen tag u lg renate

Simi hat gesagt…

wow, die Szenestempelung ist ja der Hammer, bin hin und weg. Tolle Gesamtgestaltung und Coloration, ich verbeuge mich vor dir!!!

Schönen Tag noch
Simi

bettylein hat gesagt…

boah.... coloriert schaut die ja noch genialer aus als nur gestempelt!!!! WAHNSINN!!!!! die ist dir wirklich super gelungen!!!

lg betty

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...die ist ja super!!!! Hey...absolut klasse!!! Da hat sich dein Einkauf bei Elzybells aber sehr gelohnt! ;) Ich liebe diese Szene....da möchte ich doch glatt noch mehr Szenen von dir sehen!!!
Alles Liebe
Martina

Kiki hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Szene. Soooo viele Motive, da muß man erst mehrmals hinsehen, bevor man alles entdeckt hat ... klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

Diamantin hat gesagt…

Ist die süüüüüß. Tolle Karte.

Lg Anett

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial geworden! Die Eisstäbchen sind super! Echt total KUHL! :D

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

Liebe Grüßlis,
Manu