Ich bin dabei

Hochzeitskarte

Hochzeiten und Baby's sind heuer an der Tagesordnung. Heute folgt wieder einmal eine Hochzeitskarte. Den Sketch hab ich mir diesmal von stamp & fun = CREATIVITY genommen. Und weil bei A Spoon Full of Sugar einfach alles geht (Anything goes) bin ich dort auch noch mit dabei.


Hab mich für das Kirschblütenpapier entschieden,
weil ich finde, dass es einfach einfach herrlich romantisch ist.
Und die Kirschblüten ist so zart - wie es die Liebe auch sein soll.


Hier hab ich dann noch ein wenig Sonnenlicht mit eingefangen. ;)
Das Band hab ich am Ende ausgefranst, weils ein besser Abschluss ist.
Herzchen, Blümchen und Perlen durften auch mit drauf.


Ich hoffe, Euch gefällts und dem Brautpaar natürlich auch.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Kärtchen kommt sicher gut an. Es ist traumhaft geworden.
LG Michi

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist total schön romantisch geworden!
Gefällt mir sehr gut!
Falls ich mal heirate (lach), dann wünsch ich mir die von dir!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Simi hat gesagt…

Wow, eine perfekte Hochzeitskarte und mit deine Blümchen passen perfekt dazu... bin ganz hin und weg von der tollen Gestaltung.

Schönen Abend
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Hochzeitskarte ist super. Mir gefällt sie sehr gut und dem Brautpaar bestimmt auch.

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

Ach das ist ja süß geworden! Da passt ja wirklich alles zusammen und dieses Hintergrundpapier, einfach ein Traum! Lg Bianca

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön!!!!

LG
Uschi

Anni T. hat gesagt…

Die Karte ist ja schon ein Geschenk. Ganz tolle Umsetzung des Sketches. Danke, dass du bei SFC mitmachst.
Lieber Gruß, Antje

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Manuela hat gesagt…

Eine sehr hübsche Hochzeitskarte Sandra! Die Vögel sind sehr süß =)

Danke für's Mitmachen bei SFC!

LG,
Manu

Nadell hat gesagt…

Wunderschöööööön - gefällt mir sehr gut. Sehr harmoisch und den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

wow, wunder wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
stamps & fun = CREATIVITY

Liebe Grüße Nadine