Ich bin dabei

Unabhängige Stampin' up! Demonstratorin

Hallo meine Lieben!

Bei mir gabs diese Woche privat wie auch beruflich einiges zu tun. Vieles hat mir meinen dieswöchigen Plan durcheinander geschmissen, daher komme ich erst jetzt dazu euch meine offizielle Mitteilung zu machen.


Bin seit Montag eine unabhängige
Stampin' up Demonstratorin!


Freu mich Euch, dies mitteilen zu dürfen. Und ab jetzt gehts los. Ihr könnt mich bei Fragen, Workshops, Bestellungen jederzeit kontaktieren. Oben im Register findet ihr noch ein paar zusätzliche Informationen.

Meine erste Sammelbestellung möchte ich gerne am Montag, den 29. Oktober für Euch aufgeben. Falls ihr früher etwas brauchen solltet, dann bitte einfach dazu sagen. 

Weitere Geschenke und Vergünstigungen gebe ich Euch noch bekannt. 

Für die ersten 3 Bestellungen werde ich mir noch ein zusätzliches Schmankerl ausmachen. Aber dazu müsst ihr Euch erst bei mir melden. :)

Bis dahin wünsch ich Euch einen wunderschönen Tag und eine tolle Restwoche!


Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

FREU MICH FÜR DICH !!!
glg
Doreen xx

Katevi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wirkungskreis und gaanz viel Erfolg!

LG Katja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen "Job!" Ich bin mir sicher dass du das super hinbekommst.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra, zu dieser neuen Aufgabe. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß als Demo und ganz viele Aufträge :-)

LG Svenja

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sandra,

herzliches Willkommen in unserem kleinen Team. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Stampin Up.

Liebe Grüße
Silke

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Aufgabe !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen für einen supertollen Start und jede Menge Umsatz, aber das ist bei den tollen Produkten und so einem talentierten Demonstrator sicherlich nicht schwer.
xoxo Clarissa

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Sandra, schön, dass du dich für die Demotätigkeit entscheiden hast. Glückwunsch und glaub mir, das wirst du nicht bereuhen, mir macht es auch super viel Spaß :-)
Lg. Bianca

Birgit hat gesagt…

Liebe Sandra!
Hat mich gefreut, dich gestern auf der Messe zu treffen! Nochmals danke für das liebe Geschenk!
Für deine Tätigkeit als SU!-Demo wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
Birgit