Ich bin dabei

Kreativmesse Ost

Es war wieder einmal soweit. Die Kreativmesse Ost öffnete für alle Bastelwütigen und die, die es noch werden wollen, die Pforten.

Auch ich konnte der Verlockung nicht widerstehen und habe mich mit Martina auf den Weg nach Wien gemacht. Wir haben so viele liebe Bloggerkolleginnen getroffen und so viel geplaudert, da blieb überhaupt keine Zeit für Workshops. Aber das Shoppen kam auf keinen Fall zu kurz. 

Hier ein Blick auf meine Beute:


Unter dem ganzen Perlen, Sticker-Maker samt Nachfüllung, Stempel und Stanzen befindet sich noch ein kleiner Papierberg. :) Man konnte für 10,- Euro eine Tüte vollstopfen. Oder sagen wir mal so, wieviel reingepasst hat. Die Definition von einigen war eine andere, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich hab also noch ein wenig Papier mitgenommen, obwohl ich gar keins gebraucht UND gewollt hätte.

Getroffen hab ich neben Martina, mit der ich ja gekommen war: Betty, Renate, Petra, Doreen, Becky, Doris, Bastelmichaela, Dominique, Birgit, Elvira und noch einige mehr. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch jemanden vergessen habe. Wenn nicht, dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden. :)

Fotos gibts derzeit bei Martina und Bastelmichaela, falls ihr dort noch schauen wollt. Die haben zusätzlich noch ein paar Gruppenfotos eingestellt. Was oft eine wirklich witzige Angelegenheit war.

Schenklies gabs auch. Das ist fast schon so wie beim Mekka. Fands voll süss welche zu bekommen und natürlich auch welche zu verschenken. Leider hab ich es nicht bei allen geschafft. 
Hier meine süssen Sachen: 


Bastelmichaela, Betty und Birgit
und von Martina gabs dieses süsse Katzentäschchen!!


Danke ihr Lieben!

Die Messe war leider wieder viel zu schnell vorbei und manche Leute sind einfach zu schnell verschwunden oder irgendwo untergetaucht. Es war wirklich schön alle von Euch wiederzusehen und auch wieder neue Gesichter zu entdecken. Und vor allem ein paar nette Worte zu wechseln. 

Wünsch Euch eine schöne Woche und viele kreative Stunden.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

oh.......schon wieder ne Messe.....schon wieder shoppen??? Wie schööööön!!! Eine feine Ausbeute hast du da gemacht!
Dann mal gleich ran an den Basteltisch! :-)

LG Steffi

Martinas Welt hat gesagt…

Ha...du hast deine Ausbeute ja schön versteckt ;) Das sieht ja jetzt gar nicht viel aus...du Schlimme!! ;)
Es war wieder soo super und das Wochenende ist viel zu schnell vergangen!!! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!! =)
Liebe Grüße
Martina

Sahnekrümel hat gesagt…

Oh wie schade, wir haben uns gar nicht getroffen - das wär wirklich schön gewesen! Zur Ideen-Welt kommendes Wochenende fährst Du nicht zufällig?
LG Sabrina

Martina hat gesagt…

wenn ich das so bei dir lese, bereue ich es doch fast, nicht hingefahren zu sein :-).
aber vielleicht sehe ich bei der ideenwelt ja auch ein paar leute :-). eine tolle ausbeute übrigens :-).

glg martina

Alessandra hat gesagt…

cool, dass ihr euch alle sehen konntet und geplaudert habt, da lässt man doch gerne einen Workshop suasen :O)
GLG, Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das sieht nach einem total tollen Tag aus, so schöne Sachen hast du ergattert und noch schönere Schenkis bekommen.
Wünsche dir einen schönen Abend.
GLG Clarissa

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
schön dich getroffen zu haben und mit Dir zu quatschen...tolle Schenkelis hast Du bekommen...wir sehen uns ja sicher auf der nächsten Messe.
LG Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
es war echt super auf der Messe und sooo nett, dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen konnten. Du bist ja auch eine ganz liebe, hat echt spaß gemacht! Vielen, vielen Dank nochmals für das super liebe Schenkli! Das Täschchen ist echt toll. Gibts für das auch eine Anleitung - ich bin so begeistert davon :-)

Und wegen der Messe im Frühling meld ich mich dann rechtzeitig bei dir, wär echt super wenn du mich unterstützen könntest :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Svenja hat gesagt…

Das klingt ja nach einem tollen Tag und Deine Ausbeute ... da könnt man ja fast neidisch werden *lach*

LG Svenja

Katevi hat gesagt…

Mensch Sandra, das ist ja eine tolle Ausbeute.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da einen Award für dich.

LG Katja