Ich bin dabei

Chaos Craft Room #26 - ungewöhnliche Haarfarbe

Schon wieder Oktober? 
Danach kommt November und dann ist schon Weihnachtszeit!
Irgendwie könnte man schon wieder ins Schreien verfallen
und sich denken, dass es Zeit für Weihnachtskarten wäre.

Aber jetzt freu ich mich auf die Halloween-Zeit.
Nicht wegen der gruseligen Masken und  Verkleidungen,
sondern wegen der süssen Stempelmotive
und den tollen Basteleien.

haben wir uns wieder ein tolles Thema überlegt:
UNGEWÖHNLICHE HAARFARBE

Blond, Braun und Schwarz gibts doch immer wieder.
Wie wäre es mit lila? grün? oder gar bunt?


Meine Haare sind GRÜN geworden!
Steht ihr doch gut, meiner kleinen Hexe, oder?


Mit der Coloration bin ich seit langem wieder mal so halbwegs zufrieden.
Hat mir auch wieder Spass gemacht mehr zu "malen"!


Hier noch ein Bild mit meinem Kater Odi. 
Der lag da so auf meinem Fotoplatz.

Beim Schriftzug hab ich noch einmal kurz im Wörterbuch
nachgesehen ob es auch zu dem Motiv passt. 
Mischievous bedeutet boshaft, man kann es aber auch mit
verschmitzt, schelmisch oder spitzbübisch übersetzen,
was mir bei dem Mädchen doch besser gefällt.


*EDIT*
Das ist übrigens unser Kater ODI, 
der war gerade so vertieft in seinen Mittagsschlaf, 
dass er sich keinen Zentimeter bewegt hat.
Hab ihn dann einfach mit dem Fotostoff zugedeckt 
um noch ein Foto - ohne Katze - machen zu können.

Das Thema passt sicher nicht nur zu Halloween.
Es gibt viele tolle Einsatzmöglichkeiten.
Das Designteam hat einige tolle Stücke 
für Euch als Inspiration vorbereit.
Schaut vorbei.


Challenges:
Hanna and  Friends - Punkte (oder Streifen)
Stamp with fun - Herbst
The Pink Elephant - Banners
Family and Friends - Halloween

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Schriftzug: My Minds Eye - Chipboard

Stempel: Whiff of Joy

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Kärtchen ist soooo süß. Wirklich perfekt für Halloween, aber auch sonst: Total genial. Das Motiv ist klasse und Deine Coloration ist suuuper gelungen.

LG Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh...was für eine tolle und putzige Hallweenkarte! Deine Coloration ist echt super geworden! Wahnsinn! Tolles Thema...da muss ich mir gleich was überlegen ;)
Liebe Grüße
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmal ich....hab ja gar nichts zu deinem tollen Model gesagt! Odie ist einfach süß, wie er hier deine Kartenstütze abgibt ;)
LG
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total klasse geworden und die grünen Haare passend da wirklich perfekt, super Werk!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

also ich finde die grünen Haare total klasse! Passt perfekt zu der kleinen Hexe. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

LG Steffi

Melodie hat gesagt…

Oh je, das Thema ist ja wirklich eine Herausforderung. Aber die grünen Haare zu der süßen Hexe finde ich einfach genial. Das Kärtchen ist richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sandra,

das ist so ein süßes Kärtchen, die grünen Haare passen total super zu dem Hexchen und dein Katerchen als Staffelei ist der Hammer, sooooooo megasüß!

Knuddelgrüße
Ela

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Sandra, ich kann mich den anderen nur anschliessen... geniale Karte und noch genialere Coloration !!!
LG Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!

Wow was für eine Karte, sieht echt super genial aus u toll colouriert.

viele grüße
RENATE

Katevi hat gesagt…

Die Karte ist echt richtig klasse geworden. So richtig schön frech sieht die kleine aus.

LG Katja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte!
Die sieht ja super toll aus.
LG Ilse (thera)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also mir gefällt deine Coloration und auch der süsse rote Kater, sieht aus wie meiner, einfach zum Knuddeln.
LG Clarissa

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Haarfarbe ist genial und sehr mutig. Das Motiv ist Zucker und Du hast es toll coloriert Sandra.
Herzliche Grüße

Dunja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, einfach superschön. Das Motiv ist so süß und ist super coloriert. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Bianca hat gesagt…

Das ist ja süß! So ein schönes Kärtchen! Und so eine richtige Hexe kann auch schon mal grüne Haare haben. Ist auch ein tolles Thema! Liebe Grüße, Bianca

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!

Liebe grüsse Stibberle

moosrose hat gesagt…

Deine Karte finde ich so klasse. Richtig verspielt und frech wirkt die kleine Hexe und die grünen Haare betonen das richtig gut. Ich glaub ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen was außergewöhnliche Haarfarben betrifft.
lg

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Super cute Halloween card!! Love the sweet image!! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant this week!!

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Nela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine klasse Haarfarbe! Und eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Sandra,
da ist Dir aber wieder ein schönes Kärtchen gelungen. Die kleinen Hexen sind aber auch wirklich super süß. Deine Coloration gefällt mir auch richtig gut. Und wegen mir hättest Du den armen Kater nicht abdecken müssen, der ist doch sehr fotogen. *grins*
Liebe Grüße
Anett :O)

Seija hat gesagt…

Absolut Hammer süß, hat schon jemand Besitztansprüche? Nein???? Guuuut *gg* Finger hebt .. haben will!!!!!!!!!
*gg*
Lg Michi

Alessandra hat gesagt…

zuckersüss!!! DAs Motiv ist ja goldig! EInfach herzallerliebst! Die Haare finde ich super cool!
GLG, ALessandra

dany2810 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
Lg Dany