Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #53 - Monochrom und Dies/Punches

Heute startet eine neue Fairy Tale Challenge.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
MONOCHROM + DIES/PUNCHES

Ich hab mir dieses Mal etwas von Stampin' up und eine Anleitung aus dem Netz gesucht. Und das kam dabei raus.


Das Hintergrundpapier hab ich mit brauner Stempelfarbe gestempelt und gewischt. Und mit einem Stempel und 2 Stanzer von Stampin' up hab ich den Schriftzug gemacht.


Hier ist noch eine besondere Falttechnik, welche sich "Wacky-Squash Fold" nennt. Da macht das Öffnen gleich noch mehr Spass.


Hier noch etwas weiter aufgefaltet. Man hat genügend Platz um seine Glückwünsche zu schreiben und auch ein zusätzlicher kleiner Spruch hat auch noch Platz. Auch hier hab ich die Ränder mit Stempelfarbe gewischt und die Blumenmotive nur an den Rand gestempelt.


Es muss nicht alles mit Designpapier sein. Man kann es auch selbst gestalten. Ich freu mich schon auf eure Umsetzungen. Wenn ihr noch ein paar Inspirationen benötigt, dann ab zum Challengeblog.

****

Materialliste:
Kartenrohling
Papier: Stampin' up
Stempel: Stampin' up
Stanzen: Großes Oval 119855, Wellenoval 119856

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, für das du ganz tolle Brauntöne verwendet hast. Mir gefällt´s super ;)
LG Ilse (thera)

Schnipselchen undmehr hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, wunderschön gestaltet, sieht sehr, sehr edel aus. Es muss garnicht immer so viel drauf sein um einfach chic zu sein.
LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Clarissa

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein richtes "wunder Kärtchen" mehr drinn als man denkt ;o) Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen sieh spitzenmäßig aus!!!
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für ein fantastisches Werk! Total klasse, bin begeistert. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Seija hat gesagt…

Ich finds total besonders, gefällt mir super gut, eine klasse Kartenart, echt ausgefallen!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Huhu, liebe Sandra,

auf den ersten Blick wirkt die Karte ja eher schlicht (und natürlich hübsch), aber beim Öffnen wird sie zu etwas Besonderem. Klasse!! Gefällt mir prima. Und Brauntöne mag ich momentan eh sehr gerne.

LG Svenja