Ich bin dabei

Eine Weihnachtskarte

Hab heute eine Weihnachtskarte gebastelt. Ich denke, dass ich doch jetzt langsam in die Stimmung dafür komme. Aber es wird noch ein wenig brauchen - denk ich.

Wollte mich nochmal ganz speziell für Eure letzten Kommentare bedanken. Freu mich so, wenn ich von Euch Feedback bekomme. Negative nehme ich natürlich auch gerne an. ;) Es ist aber so schön zu hören, das Euch meine Sachen gefallen und auch das was ich sonst noch so tue.


Das Motiv hab ich auf 3D-Pads gesetzt. Die Ränder distresst.


Ist das kleine Mädl nicht süss? Und ich muss sagen, dass ich mit meiner Haarcoloration super zufrieden bin. Perfekt ist es sicher nicht, aber für mich passt es so. Was ich dafür nicht so hinbekomme ist der schneebedeckte Baum. Ich glaub da fehlt mir vielleicht noch die ein oder andere Farbe. Muss dann gleich mal gucken, was man da machen kann. Oder noch besser - ihr gebt mir Eure Tipps. Wäre Euch super dankbar dafür.


Die Schneeflöckchen hab ich mit Glossy Accents hervorgehoben, aber jetzt erst merk ich, dass man sie nicht sieht.

Challenges:
Friday Sketch Challenge - Sketch
Kreativer Bastelblog - Einfach süss

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Bo Bunny "Father Christmas"
Stempel: LOTV, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martina hat gesagt…

die karte sieht super aus! und das motiv ist absolut süß!!!!!!!
lg martina

Svenja hat gesagt…

Dein Weihnachtskärtchen ist sooo süß. Ich habe auch schon so einige Weihnachtskärtchen fertig (kann sie nur noch nicht zeigen), die Farben auf Deiner Karte passen perfekt und das Motiv ist klasse.

GLG Svenja

moosrose hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen und die Coloration ist dir wahnsinnig gut gelungen! Weihnachtskarten sind schön langsam wirklich eine gute Idee, damit sollte ich auch mal anfangen.
glg

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Coloration ist echt der Hammer! Ich find sie klasse....nicht nur die Coloration sondern die ganze Karte!

LG Steffi

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und das Motiv total süß! Die Coloration von den Haaren schaut auch wirklich genial aus! Für den Baum hätt ich jetzt aber auch keine Idee, höchstens mit Schneefarbe direkt drüber gehen ;-)

Hab vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog =)

GLG
Jeannine

mgoll88 hat gesagt…

wow, die ist wirklich wunderschön deine Karte, die sieht total klasse aus! Ein wahrer Traum!

LG
Michaela

Katevi hat gesagt…

Das Kärtchen ist echt zuckersüß!
Ich finde die Coloration wundervoll. Ich könnte das nicht so schön.

LG Katja

Melodie hat gesagt…

Hi, Deine Karte ist wirklich super geworden, das Motiv ist total niedlich, und die Coloration perfekt. Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, muß nächste Woche erst mal ins Krankenhaus, hoffentlich nicht allzu lange.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Schaut super aus, wie immer :o) und das Mädel ist auch zuckersüß. Ich hab leider ja grad nicht so wirklich Zeit zum Basteln... und die Weihnachtskartenproduktion ist auch noch nicht soweit..

Liebe Grüße Andrea

Alessandra hat gesagt…

Also ich finde, wer was Negatives zu sagen hat, der soll die Klappe halten, wenn er/sie nicht gefragt wird *ggg*

Nein jetzt mal im ernst! Deine erste Weihnachtskarte ist toll, vorallem das Papier ist klasse und auch das Motiv ist zuckersüss!

Liebe Grüsse, Alessandra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Weihnachtskärtchen äußerst gut. Die Farbwahl ist Dir besonders gut gelungen und die Coloration ist einwandfrei. Das Motiv entzückend !!

Herzliche Grüße Renate

Schadow hat gesagt…

Huhu Süße,

die Karte ist ja wunderschön, wenn ich das so sehe, vermisse ich meine Sachen doch schon ganz schön dolle... snief.... Die kleine ist mega dolle coloriert einfach...toll..

ganz lieben Gruß
Susi

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist wieder traumhaft geworden,
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sieht einfach super aus. Ein ganz süßes Motiv und so schön coloriert. Klasse!

LG Carola

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden.
Und, biste schon der großen Familie beigetreten?
glg
Doreen

Sindy1105 hat gesagt…

Deine 1. Weihnachtskarte ist sehr gelungen. Klasse Papiere und sehr schöne Coloration.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Bianca hat gesagt…

Das ist ein super schönes Kärtchen geworden. Wenn das nur der Anfang war dann bin ich schon auf deine anderen Werke für Weihnachten gespannt! Liebe Grüße, Bianca

Farina hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen geworden.

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Oh wie süß. Ein zauberhaftes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

AnnasArt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben sind so harmonisch.
LG
Ingrid

Anja hat gesagt…

Eine richtig schöne Weihnachtskarte!! Das Motiv ist wirklich total süß :)
Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

Shirley hat gesagt…

Lovely card, the image is pretty and colouring looks fab. Thanks for joining us at Friday Sketch Challenge.
Shirley xx

Annette22 hat gesagt…

Dein Weihnachtskärtchen ist total süß, das Mädchen ist auch zu goldig. Ich mag Deinen Baum auch wenn kein Schnee drauf ist.
Für Schnee nehme ich gerne zartblau und gehe mit Stickles (ich meine Stardust) drüber

Liebe Grüße

Annette

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine bezaubernde Weihnachtskarte ist das geworden und die Coloration ist wunderschön.

Liebe Grüße
Silke

Ajascha hat gesagt…

Einen Tipp für die Schneegestaltung habe ich auch nicht. Aber die Hintergründe hast du schön dezent gearbeitet und dein coloriertes Stempelmotiv gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Dörte hat gesagt…

Ich finde das Bäumchen darf ruhig grün sein. Deine Coloration gefällt mir sehr. Ein wirklich schönes Kärtchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

dany2810 hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dany