Ich bin dabei

[Kreativer Monat] September 2012

Habe auf einigen Blogs von dieser Aktion erfahren. Fand das schon bei einer anderen Bloggerin toll. *wink* an Svenja, die immer sehr schön ihre gesammelten Werke zeigt. Daher hab ich mich auch mal dran probiert.

Wenn ihr auf den Button klingt, dann kommt ihr direkt zu AnnasArt. 

Mein 1. Versuch sieht zwar nicht so hübsch aus wie das von den anderen, aber ich lerne noch. Mal schauen was ich so die nächsten Monaten zusammenbringe.

Das war mein SEPTEMBER:


Ich glaub, dass ich mich heute Abend oder am Wochenende noch etwas damit befassen muss. Bei den anderen siehts doch etwas besser aus. ;) Für Hilfen freu ich mich. Mit Picasa stehe ich bzw. mein Computer auf Kriegsfuss (will der Kerl doch tatsächlich nicht speichern *grummel*).

Kommentare:

Katevi hat gesagt…

Ich hab auch von der Aktion gelesen und überlege noch, ob ich da mitmache. Ich finde dein Monat sieht doch toll aus!

LG Katja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sandra, also ich finde es gelungen. Sieht doch gut aus.
Finde es klasse, die Werke des Monats auf "ein Blatt" zu bannen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Bianca hat gesagt…

Ich finde deine Kollage klasse. Du hast 100% mehr geschafft als ich.

Meine ist, wie soll ich sagen - überhaupt nicht vorhanden weil ich eben auch mit Picasa so meine Probleme hatte *arg*. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Monat.

Liebe Grüße
Bianca

AnnasArt hat gesagt…

Ich finde Deine Zusammenstellung sehr gelungen. Und schöne Arbeiten zeigst Du:)))
Vielen Dank für Deine Teilnahme - ich freu mich!

LG Ingrid

Svenja hat gesagt…

Hihi ... Du hast an meinen Monatsrückblick gedacht ;-) Das ist ja lieb. Diese feine Aktion von Anna habe ich auch schon entdeckt, finde ich natürlich richtig prima und ab nächsten Monat mag ich da auch dran teilnehmen (nur leider kann ich bei ihr gar nicht kommentieren ... aber verlinken klappt bestimmt).

Deinen Zusammenschnitt finde ich gut gelungen, ich weiß gar nicht, was Dir daran nicht gefällt?
Toootal schöne Werke.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde, es sieht klasse aus und die Idee finde ich auch super.
Übrigens.. Photoscape ist viel besser als Picasa ;)

LG
Michaela

moosrose hat gesagt…

Ich finde es auch ganz gelungen, dann bin ich mal gespannt wie es dann aussieht wenn du auch richtig zufrieden damit bist. Die Idee habe ichauch vor kurzem entdeckt und bin beim nächsten Mal sicher dabei (im September habe ich ja nichts zum zusammenstellen *g*)
lg