Ich bin dabei

Giftgrün vs. Türkis

Passt giftgrün zu türkis?
Kombiniert mit taupe??

Ich denke schon:


Habe mich als Motiv für die Lelo Schnecke entschieden. Die Coloration passend zum Papier. Denke es passt.


Die Rückseite wurde noch mit einem dazupassenden Kärtchen bestückt. Für die Geburtstag- und/oder sonstigen Grüße. Ränder wie beim Motiv gewischt.


Und falls Euch die Art bekannt vorkommt. JA, es ist in der Art der Mekka-Schenklies. Aber die Größe ist doch eine andere. In der Breite liegen wir bei 14,5 cm. und Höhe "ohne Masche" 20 cm! Da passt dann doch etwas mehr rein.


Wundert Euch nicht, dass keine Süssigkeiten darin sind, ich hab leider momentan nichts passendes hier.

Damit möchte ich natürlich bei der Lelo Challenge mitmachen.

Challenges:
Lelo - Geschenkidee mit Schneckenmotiv
Challenge up your life - Süssigkeitenverpackung
Papertake Weekly - Celebrate
Fairytale Stampers - Alles außer Karte

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: Lelo, Schriftstempel unbekannt
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, ein ganz toller Umschlag.. gefällt mir...schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

Martina hat gesagt…

also die drei farben passen auf jeden fall perfekt zusammen. sieht super aus!
lg martina

Svenja hat gesagt…

Huhu, liebe Sandra,

Giftgrün und Türkis passen hier (ausnahmsweise) mal zusammen :-) Ich finde Dein Werk echt hübsch! Vor allem der Braunton dazu ist super. Und die Schnecke ist eh sooo süß.

GLG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

sehr süß! Ja, da stimme ich dir zu Türkis und Grün passt perfekt!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Ja, das passt, sieht wirklick klasse aus, total schön!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Das hätte ich nicht gedacht, daß diese beiden Töne so gut harmonieren. Eine super Verpackung hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Becky hat gesagt…

sieht absolut genial aus!!! und hast du dich schon angemeldet??? ich hab mich heute vormittag schon ... wen hast du denn als upline gewählt? jaja, fragen über fragen ... aber es ist so aufregend, oder? ich würd mich freuen, wenn du mich mal unter becky-stempelt@gmx.at kontaktierst ... dann können wir ein bisschen "fachsimpeln" wenn du lust hat.

drück dich, becky

p.s. ich wünsche dir ganz viel erfolg!!!

Gismo hat gesagt…


Wunderschöne Farben sind das!! Und die Schnecke ist ja allerliebst!!

Schön dass du bei den FS mitmachst!!

GLG Conny

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Sandra, eine schöne Verpackung hast du gebastelt. Vielen Dank für´s mitmachen bei CUYL. Ich wünsche dir viel Glück.

Lisa aka Myran hat gesagt…

This is too cute Sandra! Thank you so much for joining the celebration at Papertake Weekly :)

Lola hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr hübsch deine Schenkli-Verpackung!!

Vielen Dank, dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine ganz tolle Verpackung. Ja, ich finde auch, dass die Farben gut zusammenpassen.

LG Carola

Farina hat gesagt…

Das passt sooooooooooooooowas von gut - ich bin ganz verliebt.
Du hast aber auch echt immer tolle Papiere.

LG Silvia

Katrin hat gesagt…

Hi!

Bei deiner Farbwahl hast du auf jeden Fall ins Schwarze getroffen, passt super zusammen. Und die Schnecke ist Zucker!
Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

LG Katrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra!

oh wie süß, sieht einfach klasse aus und eine super schöne Farb-Kombi hast gemacht :-)

viele liebe Grüße
RENATE

Manu hat gesagt…

Oh wie knuffig.
Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

Manu hat gesagt…

Oh wie knuffig.
Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

Sandra hat gesagt…

i love the snail and the coloros you used!
A very nice creation!

Thanks for joining us at Challenge up your life
XXX

Lamia hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk! Tolle Farben, süßes Motiv - einfach zauberhaft! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

GLG
Jeannine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie zauberhaft Dein Täschchen gworden ist, gefällt mir sehr.

Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

sieht toll aus!
vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Ivi hat gesagt…

Also ich finde die Fraben passen ganz hervorragend zusammen und sehen superschön frisch aus!!!!!!
Klasse gemacht!

Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo-Challenge.
Liebe Grüße Ivi

Sindy1105 hat gesagt…

Und wie die Farben zusammen passen. Mir gefällts sehr gut. Und das Schneckchen ist so süß.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Turwen hat gesagt…

Richtig, richtig tolle Farbkombi!!!! Super Gestaltung!!!! Dankeschön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

lawinchen hat gesagt…

Die Farben passen perfekt. Eine tolle Verpackung hast du gezaubert.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
Liebe Grüße
Andrea