Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #52 - Etwas mit einem echten Foto

Guten Morgen,

es ist Freitag und es startet eine neue

mit dem Thema:
ETWAS MIT EINEM
 ECHTEN FOTO

Diese Challenge ist sicherlich etwas für Scrapper, oder die die es noch werden wollen. Aber das Designteam hat sich einiges einfallen lassen, was man mit einem echten Foto noch so machen kann. Schaut vorbei und macht mit.

Jetzt zeig ich Euch erstmal meine Inspiration:


Tja, eine ziemlich bunte Angelegenheit. *g* Aber ich hatte Lust auf dieses Papier. Auch ein paar Stempel durften hier zum Einsatz kommen. Habe ein Ringbuchblatt, Zahlenstempel, Pfeile und Buchstaben verwendet. 


Die Geschichte zu dem Bild ist eigentlich eine ganz kurze. Ich hatte ein paar mal auf den Auslöser gedrückt und heraus kam diese Bilderserie. Mein Kater Flocke guckt links, dann rechts, dann ganz nach hinten und dann nach vorne. Aber eigentlich aus gar keinem besonderen Grund. 


Ein Spitzenband dazu und fertig. 

Jetzt seid ihr an der Reihe. Macht ein Bastelwerk mit einem echten Foto. Bin schon total gespannt was Euch einfallen wird.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Unbekannt, Zahlenstempel von Vario Stempel

Kommentare:

Martina hat gesagt…

ein super layout, liebe sandra!
und dein kater ist echt ein süßer!
glg martina

Melodie hat gesagt…

Das bunte Papier sieht super aus zu dem weißen Kater. Eine tolle Bildserie hast Du geschossen.
Liebe Grüße
Melodie

Bella76 hat gesagt…

Das sind ja total süße Fotos von deinem Katerchen, toll hast du das umgesetzt.

Liebe Grüße
Ela

Bianca hat gesagt…

Ich finde dein Layout echt super. Überhaupt sehe ich mir gerne Fotos von deinem Flocke an, der ist total fotogen ;o) Meine Mietze hat immer böse geguckt und den Kopf zur Seite gedreht wenn sie mich und einem Fotoaperat zusammen gesehen hat *kleine Diva* ;o) Und dann mit dieser Aufmachung rund herum, da kann ja nichts mehr schief gehen! Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht einfach perfekt aus!... und das Kätzchen ist ja süüüüüssss, das möchte man am liebsten gleich knuddeln.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
xoxo Clarissa

Suse hat gesagt…

Gefällt mir sehr und die Umsetzung ist perfekt. Super süss deine Kätzchen.
LG Suse

Twingomaus hat gesagt…

Paßt doch perfekt ;) Voll süß. Gefällt mir sehr gut. Und das Bunte paßt auch super gut dazu.

Liebe Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

und es sieht einfach klasse aus
glg
Doreen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Layout sieht klasse aus. Das bunte Papier passt super zu den Fotos, finde ich.Perfekt!

LG Carola

Alessandra hat gesagt…

vielleicht hat ihn ja eine Elfe verfolgt, die können wir ja nicht sehen, er aber schon :o)
Toll sieht's aus!
GLG; Alessandra