Ich bin dabei

Chaos Craft Room #27 - Halloween

Guten Morgen!

Heute ist es Zeit für eine neue

mit dem Thema:
HALLOWEEN

Bin nicht so der "richtige" Halloween Typ. Mit Verkleidung, alles gruselig machen usw. Ich bin eher der niedliche. Kätzchen, Kürbisse usw.

Daher ist am Mekka Wochenende diese Karte entstanden. Endlich kann ich Sie Euch zeigen:


Das Hintergrund-Designerpapier find ich ja schon alleine ganz klasse. Da muss man wirklich genauer hingucken, denn das ist nicht nur ein grafisches Muster, sondern Fledermäuse!!!


Den Schriftstempel bzw. das Set dazu hatte ich mir auch am Mekka gegönnt. Perfekt!


Und brauch ich zu dem Motiv noch irgendwas zu sagen? Ich liebe dieses Kätzchen samt Kürbis. Und bei der Coloration bin ich auch ganz zufrieden. Hatte tatkräftige Unterstützung und das nächste Mal wirds noch besser - hoff ich zumindest. Aber mit den tollen Tipps, muss das einfach klappen.

Challenges:
Simon Says Stamp - Eerie Inspiration
Kartenallerlei - Punkte
Stempelsonne - Herbst
Challenge up your life - Herbst/Halloween
Stamptacular Sunday - Boo-tacular
Addicted to Stamps - Tiere
Stempelgarten - Zeit zum Gruseln
Allways something creative - Herbst & Halloween
Cutie Stampers - Lasst es uns gruseln
Creative Friday - Herbst Halloween

****

Materialliste:
Papier: Michis Restkiste *g* - Ich glaub es war SU Papier
Stempel: Alle WoJ 
Coloration: Copic

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Supi, einfach wunderschön!

Der Stempel ist ja Hammer, denn auch ich bin absolut kein Halloweenfreak!
Gut, dass du eine kleine Beschreibung gemacht hast, denn die Fledermäuse wären mir sonst "durchgeflutscht"! Das Papier passt ja, wie die Faust auf`s Auge! Herrlich!
Die Mietze möchte man am liebsten auf den Arm nehmen.
Liebe Grüße Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...deine Coloration ist ja der Hammer! Das musst du mir dann am Samstag genauer erzählen....;) der Schatten um die Katzee ist ja echt super geworden! Was für eine tolle Karte und wirklich süß!!!! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Die Coloration ist wirklich der wahnsinn, sieht richtig großartig aus und das mit dem Hintegrudn wäre mir gar nicht aufgefallen,
wirklich ein tolles Halloweenkärtchen

LG
Michaela

Katevi hat gesagt…

ich bin auch nicht der Halloween-Typ. Deine Karte gefällt mir aber supergut. Da stimmt einfach alles.

LG Katja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich find die Karte rundum gelungen.. das Motiv ist so süß und die Papiere super schön..

Knuddel, Katrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

das Motiv ist einfach zauberhaft :-) finde es soooo knuffig u deine Karte ist echt toll geworden!

Wünsch dir einen tollen Tag!
GLG Renate

Martina hat gesagt…

die karte sieht super aus!!!!!
mir gehts ja mit halloween so ähnlich wie dir :-).
glg martina

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Sandra,

also ohne deinen Hinweis hätte ich die Fledermäuse auch glatt übersehen! Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt, passt alles super zusammen!

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Sandra!
Ja sag mal, deine kretivität kennt ja keine Grenzen.
Schon wieder so eine tolle Karte. Sieht super aus.
GLG Claudia

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Boah... was eine geniale Coloration !!! Eine ganz ganz tolle Halloween-Karte !!!
LG Tanja

Twingomaus hat gesagt…

Hi, mir geht's mit Halloween genauso :o) Und die Karte ist superschön geworden. Hab auch zweimal schauen müssen, dass da ja eigentlich Fledermäuse drauf sind ;o)

Liebe Grüße Andrea

Penny hat gesagt…

This is a darling Halloween card--they don't all have to be scary--LOL! Love the kitten image, so cute--love your coloring, too! The background paper is very cool with all those bats! Love the orange paper and your design! Thank you for sharing this with us at Stamptacular Sunday. Hope to see you again next week! :^)
Hugs, Penny

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden. Das Halloween ist toll und auch das Motiv ist wundrschön coloriert. Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein supertolles Kärtchen geworden.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

Adorable card! I love that sweet image! Very cute!!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Jessica hat gesagt…

Such a sweet card, the image is adorable! Your design is fabolous, aswell as your colouring!
Tahnk you for sharing this cutie with us at STamptacular sunday challenge, would love to see what you come up with for our next challenge!!

Hugs Jessica

AnnasArt hat gesagt…

Das STempelchen ist goldig, das hätte ich mir wohl auch gegönnt. Die Karte ist wunderschön und super koloriert.
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
LG Ingrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schön! Und deine Coloration ist einfach klasse.

Schönes Wochenende!
LG Carola

Michelle hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Halloween motiv.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Simi hat gesagt…

ein schnuffiges kärtchen...
und deine colo...wow,oberhammer.bin hin und weg.

danke f deine teilnahme bei den CS.

knuddls
Simi

Bianca hat gesagt…

Du hast ja so Recht! Kätzchen und Kürbise und kleine Geister und Fledermäuse sind wirklich so süß. Dieses Grusel-Zeugs ist auch nicht meins und dein Kärtchen ist ja einfach perfekt geworden. Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Hach, die Karte ist einfach zu goldig, soooo ein Traum! Lg Michi

lawinchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Halloweenkärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Andrea

Stephanie hat gesagt…

this is a wonderful card..the image is so cute. I love your coloring and the pattern papers. Thank you for joining us at Stamptacular Sunday♥

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein Halloween-Kärtchen ist einfach nur süüß! Das Motiv ist echt klasse, da hast Du Recht. Und Deine Gestaltung der Karte mag ich auch sehr!

LG Svenja

PS: Bin wieder "richtig" online ;-)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Kürbis sieht ja fetzig aus und das Kätzchen darf natürlich auch nicht fehlen...ich habs ja eigentlich garnicht so mit Halloween, meine Mädels allerdings bestehen darauf und dein Kärtchen macht mir auch richtig Laune auf unsere Halloween Party.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Clarissa

Bea und Doreen hat gesagt…

habe ich schon erwähnt, dass es irrsinnig schön war, Dich zu treffen - auch wenn es etwas hektisch war. Aber immerhin mal life und in farbe.
Und das nächste Mal gehen wir auch auf nen kaffee ;)
Alles Liebe
Doreen

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön - da kann ich mich gar nicht dran sattsehen.

LG Silvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und die Colorierung ist wirklich toll geworden !!

Herzlichen Gruß Renate

Alex H. hat gesagt…

Huhu, was für eine tolle Karte.. die Farben sind toll, das Motiv eh total süss und die Papiere super ausgewählt! Wunderschön koloriert ist es auch noch.. perfekt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Katharina Frei hat gesagt…

Super schön geworden!!! :)

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne niedlich- schaurige Karte ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Liz's creative corner hat gesagt…

Fabulous card with super image, thanks so much for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Bella76 hat gesagt…

Das Kärtchen ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüüß und die Colo ist ein traum, ganz toll.

Liebe Grüße
Ela

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ja eine super goldige Halloween-Karte geworden - einfach nur süß und so toll coloriert und das schöne Papier - perfekt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

MIA hat gesagt…

Eine supersüße Karte!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
viele Grüße
Mia