Ich bin dabei

Was so passiert ist!

Bevor ich zu den heutigen Geschehnissen komme, 
möchte ich gerne noch meine Osterpost zeigen. 
Klein, aber fein und wunderschön.


DANKE an: Petra, Renate, Swantje und Steffi


Ja, ihr seht bzw. könnt erahnen, was ich heute gemacht habe. 
Sara hat morgen Geburtstag 
und für den Kindergarten brauch ich etwas zum Mitnehmen.


Hier vielleicht ein recht unvorteilhaftes Foto. 
Aber es sind 2 Blätterteigscheiben 
gefüllt mit Erdbeermarmelade, Schlagobers (Sahne) 
und Erdbeerstücken. 
Obendrauf dekoriert mit Kätzchen, Bär oder Blume.

Meiner Tochter gefällts. 
Sie meinte, dass "Hasen" drauf wären. 
Na gut, die Katze geht auch manchmal als Eule durch. *g*

****

Und wisst ihr, was mir bei dem ganzen Trubel passiert ist?
Verbrenne ich mir nicht die Finger am heißen Blech und knall
mir das Ding voll auf die Zehen!!
Jetzt humple ich ein wenig und bin doch etwas blau geworden.

Ich sag's ja immer Haushalt und Küchenarbeit 
kann manchmal ganz schön gefährlich sein.

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ohje, du Arme. Unfälle in der Küche sind am häufigsten. Ich wünsch dir mal gute Besserung. Aber du hast so tolle Teilchen für den KiGa gebacken, ech super süss, so ein Aufwand. wow!

Heidemarie hat gesagt…

Autsch! Na hoffentlich gehts schon wieder besser.
Die Kuchenteilchen waren den Einsatz aber wert. Schauen echt lecker aus.
lg, Heidemarie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast du wunderschöne Post bekommen,
ja küchenarbeit kann gefährlich sein....
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

na dann mal gute Besserung! ;-) Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt für den Kindergarten

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Oh, nein! Da hast Du Dir so viel Arbeit gemacht und hattest am Ende dann auch noch einen "Unfall". Beim "Kampf-Backen" für den Kindergarten kann das schon mal vorkommen. Auf jeden Fall sehen diese Törtchen extrem lecker aus! Ist vielleicht noch was übrig??? ;o) Liebe Grüße, Bianca

Katja hat gesagt…

Auweia, hoffe deine Verbrennung tut nimmer so weh? Auf jeden Fall schauts sehr aus was du das kreirrt hast!
LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Ohje du machst ja Sachen...
Aber die Freude der Kleinen ist ja auch oft eine kleine Entschädigung dafür,oder?
achja, ich hatte im ersten Moment übrigens auch an Eulen gedacht nachdem ich zuerst gerätselt hatte ^^

LG
Michaela