Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #39 - Treppenkarten

Heute ist Freitag der 13.!
Nein, kein Unglückstag. 

Für einem von Euch, 
der beim Fairy Tale Blog Hop mitgemacht hat,
ein Glückstag!!
Seit ihr schon gespannt?

Ich wollte kurz vorher nochmal ein großes DANKE an alle Teilnehmer loswerden. Vielen Dank für Euren lieben Kommentare und die große Teilnehmerzahl. Leider war es mir aus Zeitgründen nicht möglich bei Euch allen vorbeizuschauen und mich persönlich zu bedanken. 

Ich hab per random.org ausgelost.

Nr. 27 = Carola.
Du bist meine Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch!

Melde Dich bei mir,
damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Nun gehts aber endlich zur neuen 

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
TREPPENKARTE


Eine Kartenform, die viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

Ich habe die verschiedensten Motive miteinander kombiniert.
Und so ein kleine Szene gestaltet.


Die Ecken wurde rausgerissen 
und mit einem kleinen Stück Papier wieder vervollständigt.


Bin schon gespannt, was ihr aus dem Thema macht. Das Designteam hat auch noch tolle Kreationen gezaubert, die müsst ihr Euch unbedingt ansehen.

****

Materialliste:
Cardstock: Leinenstruckturpapier von eckstein-kretiv.de
Papier: Fancy Pants Design "Baby Mine"
Stempel: Rezept von Lily of the Valley, Katze + Zaun + Wegweiser von Magnolia, Baum unbekannt
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

einfach traumhaft.....wunderschön ist deine Treppenkarte geworden.

LG Steffi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, Deine Treppenkarte gefällt mir super

Liebe Grüße

Annette

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Deine Treppenkarte ist wirklich schön gestaltet, vor allem die Vöglein sind echt niedlich. Eine hübsche Karte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Oh, schöööön! Mir gefällt Dein Kärtchen sooo gut! Das ist eine so liebe Szene geworden, einfach perfekt! Liebe Grüße, Bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Sandra!
Was für eine süße Treppenkarte und ja...eine Mieze =) Ich liebe deine Miezen auf deinen Kreationen! =)
Liebe Grüße
Martina

Nela hat gesagt…

Eine super Szene, Sandra!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo PoKSa,
nun bin ich aber platt....ich habe echt bei dir gewonnen? Juhuuuuu!!!
Ich schicke dir gleich eine Mail.

Deine Treppenkarte ist super schön geworden. Wie du alles kombiniert hast, einfach klasse.

Liebe Grüße und ein dickes Danke,
Carola

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte ist das.
LG MSBine

Seija hat gesagt…

Eie tolle szene hast du auf der Treppenkarte dargestellt, einfach süß! So viele tolle Sachen drauf!
Lg Michi

Dominique hat gesagt…

Hallo Sandra, was für eine süße Treppenkarte - gleich eine Szene zusätzlich - sieht absolut super aus! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

Alessandra hat gesagt…

die ist ja der Wahnsinn! Richtig klasse seiht sie aus! Ich mag Treppenkarten gerne, mache leider selber viel zu selten! Aber hab' jetzt wenigstens wieder ein bisschen Inspiration bei dir gefunden! Danke.
Herzliche Grüsse
Alessandra