Ich bin dabei

Seija's Geburtstagsset

Eine liebe Bastelfreundin - Seija - hatte vergangene Woche Geburtstag. Da hab ich mich natürlich wieder mal an den Basteltisch setzen müssen um etwas zu werkeln. 

Hab wie wild drauf los gebastelt. 


Ein kleines ... halbwegs zusammenpassendes ... Set! Bestehend aus einer Treppenkarte (die habt ihr schon bei der Fairy Tale Challenge gesehen), eine Tüte Stoff *g* und einen kleinen Süßigkeitenbehälter, sprich ehemalige Bänderrolle.


Michi näht hin und wieder mal. Und noch dazu wunderschöne Sachen. Da dachte ich mir, dass ich sie mit Stoff versorgen muss. So kann sie sich wieder kreativ austoben und vielleicht kommt auch die eine oder andere Inspiration.


Wie ihr sehen könnt, hab ich hier keine Stempel verwendet. Aber ich dachte einfach, dass es super zum Thema passt. Stempel hätte ich in dieser Form sowieso nicht gehabt. Das Kleid wollte ich zu Beginn eigentlich daneben kleben, aber dann war mit das Mädl doch etwa zu nackig. ;)


Den Spruchstempel hab ich im Design des Freundschaftsrezeptes der Karte angepasst.


Hier kommt auch noch eine ehemalige Bänderrolle. Ein süßer Engel-Bär passt hierauf die Süßigkeiten auf. Oder aber auch auf andere ""wertvolle" Dinge. Denn viele Leckereien passen hier nicht rein.


Hier noch ein Detail. Die Flügel über einen Pinsel-Stiel gedreht sodass sie etwas hervorkommen.


Soweit ich weiß, hat das Set gefallen. Morgen gibts noch ein weiteres Set ... in Rot. Ihr könnt gespannt sein.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

wunderschön geworden das Set!!!

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Das Set für Seija finde ich echt super! Da hast Du wirklich tolle Dinge gebastelt!!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist ja ein super schönes set, da wird sich michi sicher sehr freuen u dann gleich nähen wollen :-)

lg renate

Simi hat gesagt…

ein super herrliches Set ist das und hat dem Geburtstagskind sicher gut gefallen :)

liebe Grüsse
Simi

Nela hat gesagt…

Ein tolles Set, Sandra!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut dein Set. Auch wenns verschiedene Motive sind, passt alles zusammen. Toll. Liebe Grüße.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, Sandra.
Wie toll die Karte zu einer Näherin passt, ist super.
Finde auch, das passt alles gut zusammen.

LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Öhmmm, ich meine natürlich, die Tüte passt super zu einer Näherin.
Nochmal LG Carola :)

Bianca hat gesagt…

Du hast ein ganzes Geschenksset zu dem Kärtchen gemacht! Finde ich toll, lauter schöne Sachen hast du da gewerkelt! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Ja, das Set ist echt der Wahnsinn gewesen, es passt alles so schön zusammen und den "Stoff" kann ich prima geb(rauchen) *gg*
Absolut toll, ich bin davon hin und weg und es steht schön präsentiert bei mir in meiner umgestalteten Bastelecke! Lg Michi
Daaaaaankkkkeeeee!!!!