Ich bin dabei

Vergessene Osterkarten

Hab ich doch glatt vergessen Euch meine wenigen Osterkarten zu zeigen! Sind dieses Jahr nur 4 Stück geworden und diese sind recht schlicht gehalten.





Bis auf die Letzte, gefallen mir alle recht gut.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Lelo, Magnolia (Happy Easter)
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ach, die sind ja alle süß! Warum gefällt dir denn die letzte nicht? Ich finde sie sehr fröhlich. Auf jeden Fall hat sie der Osterhase gut versteckt wenn du sie jetzt erst wieder gefunden hast ;o) Liebe Grüße, Bianca

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

schön wieder was von dir zu lesen! Die Karten sind wunderschön geworden. Die ersten 3 gefallen mir auch am besten, aber die letzte ist auch schön. :-)

LG Steffi

Lamia hat gesagt…

Hey, da bist Du mit 4 Karten doch richtig gut dabei ;-) Ich bin leider dieses Jahr über das Oster-Motive colorieren nicht hinaus gekommen. Aber Deine Karten sind auf jeden Fall mega klasse, sie müssen nicht immer voll beladen sein, damit sie toll aussehen.

GLG
Jeannine

mgoll88 hat gesagt…

Die sind ja süß geworden, sehen kalsse aus deine Kärtchen

LG
Michaela

Diana hat gesagt…

Ich find sie durch die Bank gelungen, auch die letzte. :O)
LG Diana

herta hat gesagt…

ich finde sie alle sehr schön!!!!!
Liebe Grüße
Herta

Alessandra hat gesagt…

Auch die letzte ist super-duper toll geworden, aber selbst ist man ja immer kritusch *ggg*!! Mir gefallen alle total gut!
GLG, Alessandra

Schadow hat gesagt…

Also ich finde Deine Karten, dafür das sie so Schlicht sind richtig, richtig toll. Auch die letzte Karte sieht toll aus! Obwohl sie mir in Quadratischer Form noch besser gefallen würde. *lol*

ganz lieben Gruß
Susi

Seija hat gesagt…

Ich finde sie echt megasuper deine Osterkarten, wobei mir die letzte am Besten gefällt. Die anderen hätten noch etwas "gedrungener" sin können, aber mega hübsch alleamt! Lg Michi

Farina hat gesagt…

Halleluja, wie genial sind die denn bitte? Einfach schlicht und soooo wirkungsvoll.

LG Silvia