Ich bin dabei

Schmetterlingskarte

Eine schlichte Karte mit superschönen Papier ist mir vom Basteltisch gehüpft. Wollte unbedingt das süsse Wee-Mädl verarbeiten.


Das Motiv fand ich so süss und da ich eine "Malanleitung" gefunden habe, die ich ausprobieren wollte, ist gleich diese Karte entstanden. 


Den Spruchstempel hab ich ins Motiv gestempelt, sodas ich das tolle Schmetterlingspapier nicht noch zusätzlich verdecke.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: docraft - andrea jayne "Tulip"
Stempel: Wee (Digi)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
 

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Sandra!
Gefällt mir sehr und das Motiv ist süss!
LG Nela

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Sandra!
Gefällt mir sehr und das Motiv ist süss!
LG Nela

Diana hat gesagt…

Ein traumhaft schönes schlichtes Kärtchen! Ich finde, das ist mit eines der schönsten Wee-Motive. :O)
Hast Du prima gemacht!
LG Diana

Bella76 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

was sehe ich denn da, dein Flow ist zurück, die Karte ist soooo schön und so super coloriert, klasse.

Liebe grüße
Ela

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön dein Kärtchen, richtig zart mit den Pastelltönen und auch das Motiv passt da einfach perfekt!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

dein Kärtchen ist total schnuckelig geworden. Einfach süß!

LG Steffi

herta hat gesagt…

die Karte ist dir voll gelungen finde ich!!!

Wünsche dir noch einen schönen Rest der Woche

Liebe Grüße
Herta

Becky hat gesagt…

das ist eine superschöne karte geworden!!!

alles liebe, becky

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - so süß und zart ist deine Karte geworden.
Und coloriert hast du ja mega genial.
Bin begeistert.
Du mußt mir das jetzt wirklich mal zeigen....
GLG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist wirklich wunderschön geworden!!! "Malanleitung"? Die hast du doch nicht nötig! Das Schmetterlingspapier ist traumhaft schön...du weißt ja, dass ich Schmetterlinge liebe!! ;) Es wirkt einfach toll! Wunderschöne Karte!
Alles Liebe
Martina

Dominique hat gesagt…

Hallo Sandra, die Karte ist zauberhaft geworden. Die Stempelchen mit der süßen Wee sind aber auch einfach herzig :-) Das Papier ist ganz toll! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

Svenja hat gesagt…

Das Schmetterlingspapier ist ja klasse, ich finde es schön, dass es hier noch so gut sichtbar ist! Eine süüüße Karte ist das geworden.

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes und ganz zart wirkendes Kärtchen! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist total "sweet" :O) Vor allem auch das Schmetterlingspapier. Gefällt mir.

Liebe Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist total "sweet" :O) Vor allem auch das Schmetterlingspapier. Gefällt mir.

Liebe Grüße Andrea