Ich bin dabei

Stempel-Magie #58 - Punkte, Schnörkel, Bänder

Mitte April ist es schon wieder.
Das heißt, dass es eine neue 
Challenge bei Stempel-Magie gibt.

Das Thema bzw. das Rezept:
PUNKTE, SCHNÖRKEL, BÄNDER

Alles zu verbinden, ist gar nicht mal so einfach - dachte ich. Aber es ist dann eine wunderschöne Karte dabei rausgekommen, obwohl ich normalerweise nicht so gut mit "Schnörkel" umgehen kann. *g*


Eine kleine Geburtstagsmaus, die versucht ihre Kerze gerade zu halten. Das ist doch das perfekte Motiv für einen Geburtstag. Nämlichen den 3. Geburtstag meiner Tochter. Am Donnerstag ist es soweit und ich bin schon gespannt, wie ihr diese Karte gefällt.


Blümchen und kleine Schleifen dürfen nicht fehlen und vor allem bunt. Das kommt bei Kinder immer gut an.


Ich finde die Magnolia Zahlen soooo klasse. Das war die beste Anschaffung der letzten Wochen. Macht sich auf der Karte richtig gut. Und die Größe ist einfach perfekt.

****

Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Wihipper Snapper, Magnolia (Zahl)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich finde Deine Karte ganz wunderbar. Das Papier im Hintergrund ist klasse und die farbigen Bänder und der Schnörkel passen ganz toll dazu. Die Geburtstagsmaus ist genial.

Eine tolle Geburtstagskarte! Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen.

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Ohhhhh, die ist ja zuckersuperoberdupergroßartig! Yeah Baby, dein Flow ist wieder da, ich liebe diese Karte und würde dafür auch gerne wieder 3 werden! Die Farben sind einfach der HIT, perfekt!
Lg Michi

Katrin hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist wirklich suupersüß.. ganz tolle Farben und die Papiere passen toll zusammen..

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total süß!
Bei den Farben und dem tollen Motiv kommt das auch sicherlich super an, die Zahlen sind wirklich cool!

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiii, die sieht ja umwerfend aus... die kleine Maus ist ja zum klauen... super süß

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist eine superschöne Karte geworden und deine Kleine freut sich bestimmt total :o)

Ja, mit den Schnörkeln hab ich es auch nicht so ;o) Hast aber gut hinbekommen.

Liebe Grüße Andrea

Bella76 hat gesagt…

Hallo meine liebe Sandra,

Was für eine supersüße Karte, da wird sich Sara total drüber freuen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ela

Simi hat gesagt…

oh ja, traumhaft schön und wird deiner Kleinen sicher gut gefallen. die Zahl find ich auch stark und eine perfekte Grösse, es passt einfach wieder alles perfekt zusammen und auch deine Treppenkarte (ein Beitrag vorher) ist megastark geworden.

einen schönen Sonntag
Simi

Alessandra hat gesagt…

da wird sich die Kleine aber sicher freuen, wenn sie von Mami so eine mädchenhaft bunte und schnuckelige KArte bekommt. Ich finde sie klasse!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Ines hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Besonders gut gefallen mir die Bänder. Die Idee muss ich mir merken.

Danke

LG

Ines

Kübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte!
LG Marion

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, da wird sich Deine Maus mit Sicherheit drüber freuen.... 3 schon - Wahnsinn, die Zeit rast, was?
lg
Cathi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist wieder mal total stimmig. So schöne Farben, da wird sich die kleine Maus aber freuen! Ist ja lustig das wir in der gleichen Woche Geburtstag haben.
Wünsche euch eine schöne Feier.

LG Steffi

Annchen hat gesagt…

sie ist zuberhaft geworden!

lg
annchen

Rosenfee hat gesagt…

Dein Töchterchen wird begeistert sein .. die Karte ist total niedlich und so schön farbenfroh!

Lg, Nora

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Sandra, das ist ja wieder einfach herzallerliebst geworden! Ich muß Dir zustimmen die 3 macht sich einfach toll auf Deinem Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

Katja hat gesagt…

Ich find die KArte so schick. So schön klar und frisch! Einfach super!
LG Katja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eien süße karte und eine gute idee bänderrrest, die noch lang und schön genug sind zu verwenden.

glg meggi