Ich bin dabei

Ostergeschenke

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Osterfest. Und Euer Osterhase war fleißig. Heute melde ich mal wieder zwischendurch. Das heißt, dass es diesmal kein Designteam-Challengebeitrag ist. ;) Heute möcht ich selbst mal wieder an ein paar passenden Challenges teilnehmen.

Hatte mal wieder richtig Lust zu basteln und so ist doch einiges entstanden.


Der Osterhase muss seine Eier und die Schokolade natürlich in passenden Täschchen liefern. So musste ich ihm unter die Arme greifen und hab in der Osterhasen-Werkstatt mitgeholfen.


Auf dder kleinen Tasche ist sogar ein Osterei versteckt. Könnt ihr es sehen?


Als Motiv hab ich mich für das süsse Lelo Küken entschieden. Beim Colorieren ist mit dann auch gleich mal die E50 (Copic) ausgegangen. Hab dann versucht selbst zu mischen. Das Ergebnis war nicht soooo schlecht. ;) Zur Not tats das auch.


Nur blau wäre ja langweilig. So sind dann noch rot, orange, gelb, grün und pink dazu gekommen. Und wie ihr am unteren Foto erkennen könnt, wurden es dann doch noch einige mehr. ;)


Es hat super viel Spass gemacht, mal wieder ne Produktion zu machen und auf das Endergebnis bin ich dann auch wirklich stolz. 

Challenges:
Hanna & Friends - Ostern/Frühling
Everybody Art Challenge - Spring/Frühling
Stempelträume - Tiere
Addicted to Stamps - Frühling/Ostern
Kreative Stempelfreunde - Österliche Verpackung
Take Time for You - Ostern
Allways Something Creative - Osterkörbchen
Cutie Stampers - Ostern

****

Materialliste:
Cardstock: gemischt
Papier: Aldi (Hofer) Papierblöcke
Stempel: Lelo
Coloration: Copic

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Oh ja, da kannste auch stolz sein auf dich. Deine Körbchen sehen super aus.
GLG claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...da hast du dem Osterhasen ja fleißig geholfen! Wahnsinn! Ein Täschchen schöner als das andere! Absolut süß!!
Alles Liebe
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

oh sind die süüüüüüüüüüüüß!!! Einfach Zucker. Das Küken schaut aber wirklich zu knuffig aus seinem Ei.
Da hast du ja eine tolle Taschen-Produktion hingelegt.
Schön, dass du wieder die Muse zum basteln gefunden hast.

Sei lieb gegrüßt, Steffi :-)

Michelle hat gesagt…

Tolle Körbchen hast du da gemacht.
Danke das du mitmachst bei CS.
LG Mchelle

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Bianca hat gesagt…

Sandra, Du warst ja super fleißig! Die sehen alle so toll aus! Die Gesichter der Beschenkten hätte ich gerne gesehen. Liebe Grüße, Bianca

Sonne hat gesagt…

huhu,
deine osterverpackungen sind wunderschöne geworden, da kannst du auch stolz drauf sein.
mir ist das auch schon passiert, dass mir ein copic beim colorieren ausging und ich keinen neuen zur hand hatte. aber man sieht keinen unterschied, hast du gut vermischt.
vielen danke für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Svenja hat gesagt…

Wooowww, warst Du fleißig!! Deine Oster-Täschchen sehen richtig toll aus! Eine sehr schöne Geschenkidee zu Ostern.
Bei mir gab es nur ganz spontan Gebasteltes, meine Täschchen/Verpackungen habe ich dann ohne Fotografieren verschenkt, weil Ostern plötzlich schon da war ;-) (ja ja, die Zeit rennt)

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Da kannst du auch mächtig stolz sein, denn deine Werke sind wirklich wunderschön geworden, ganz tolle Taschen und dann noch sooo viele, eine richtige Fleißarbeit!!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Rica hat gesagt…

Wow you have been busy!!! Your Easter backers are gorgeous, such wonderfu details, all fabulous with wonderful different derails, your little chick is adorable!!!

Thanks so much for joining us with Everybondy Art challenge
hugs
Heather xx

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja mal richtig tolle kleine Geschenktüten gebastelt. Die Beschenkten haben sich bestimmt auch drüber gefreut oder?

Liebe Grüße Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott hast Du Dir viel Arbeit gemacht, aber eins ist schöner als das andere. Gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Wow meine Güte so viele wunderschöne Tüten.... das war ne Menge Arbeit.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Boah sind das süße Täschchen geworden und auch noch so viele.Echt klasse,gefallen mir alle sehr gut.
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, die sind ja alle toll geworden, gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Seija hat gesagt…

Oh wow, wie Hammer, da ist dein bastelflow wieder, das ist ja ne gigantische Produktion, megatoll! Lg Michi

Alessandra hat gesagt…

ach du meine Güte, du hast mir aber eine Geduld und Nerven!! So viele Täschchen, wow!! Die sind alle echt toll geworden, super Sache!
GLG, Alessandra

Kiki hat gesagt…

Ich nochmal ...

Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Hach wie klasse, so schöne Täschchen, super gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Nancy hat gesagt…

Suuuper!!

lg
nancy

Jane hat gesagt…

wow Deine Täschchen sind total süss. Wunderschön.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane