Ich bin dabei

Chaos Craft Room #14 - Wimpel/Wimpelkette

Heute ist der 19. April und für uns heißt es heute 
Geburtstag feiern. 
Meine Tochter wird heute 3!

Und bei der Chaos Craft Room Challenge heißt es heute:
WIMPEL / WIMPELKETTE

Da hab ich doch gleich die beiden Sachen kombiniert, 
wollt ihr mal sehen?


Eine Wimpelkette!


Hier nochmal im Detail mit den kleinen, schlichten Einzelheiten.


Hier auch nochmal.

 
Die Zahl durfte nicht fehlen.
Das Kätzchen auch nicht.


Hier noch im Detail die Kleinigkeiten des Wimpels. 
Hab mit 3D Pads die Buchstaben/Zahlen hervorgehoben 
und den Schmetterling und bei den Wolken 
so etwas die Enden in die Höhe gestreckt.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Magnolia
Stempel: Magnolia (Zahl, Artemio (Buchstaben)
Coloration Zahl: Copic

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Na, da hat sich die kleine Dame sicherlich riesig gefreut. Meine Oma hat heute auch Geburtstag - die wird allerdings 88 und findet Wimpelketten jetzt nicht mehr so toll *lach*

LG Britta

Seija hat gesagt…

Wow, die ist ja total süss, damit kann Sara total roll Geburtstag feiern. Knuddel die kleine mal von mir und euch eine ganz tolle Feier.
Lg Michi

Melodie hat gesagt…

Die Kette ist absolut niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Huffi hat gesagt…

Erst einmal möchte ich deiner Sara recht herzlich zu ihrem 3. Geburtstag gratulieren.
Die Wimpelkette hast du für sie wundervoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG
Regina

Heidemarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die große Dame!
Die Wimpel sind wirklich herzig.
lg, Heidemarie

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Wimpelkette, Sara wird sich bestimmt total gefreut haben. Knuddel sie mal dolle unbekannterweise und wünsch ihr alles Liebe zum Geburtstag von mir.

Liebe Grüße
Ela

Schadow hat gesagt…

Oh, die Wimpelkette ist ja sooo süß und die Farben, genau meine Welt. Jaja wie die Zeit doch rennt, mein kleiner ist am 17.4 auch schon 9 Jahre alt geworden.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag und einen gaaanz dicken Geburtstagsgruß an die kleine Prinzessin Sara

LG
Susi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Wimpelkette ist traumhaft....
LG Michaela

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Wimpelkette wundervoll! Wirklich schön. Und alles Gute für deine Kleine/ Große :-)
lg

Susanne hat gesagt…

Huhu,

die Wimpelkette find ich super! Die Idee zum Geburtstag ist genial!

Ich hoffe den Zehen gehts einigermaßen!

Liebe Grüße Susi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

die ist ja soooo süß die Wimpelkette. Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön!!!

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Wow! Einfach klasse! Das war sicher viel, viel Arbeit. So lang habe ich noch keine Wimpelkette gemacht, Du bist so fleissig! Liebe Grüße, Bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Alles, alles Gute deiner süßen Maus!!! Feiert recht fleißig! Die Sonne kommt heute doch noch ein bisschen raus...ihr wart wohl brav?! ;) Deine Wimpelkette ist supersüß geworden...vorallem das Kätzchen gefällt mir wieder sehr ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

Deine Wimpelkette ist so hübsch, tolle Farben - so mädchenhaft. Das passt klasse zum Geburtstag Deiner kleinen Maus!

So ... nun feiert noch schön :-)

LG Svenja

Dominique hat gesagt…

Hallo Sandra, maaah, ist das eine super süße Wimpelkette geworden - die passt natürlich perfekt für einen 3. Geburtstag :-)Herzlichen Gelückwunsch von mir an deine Kleine :-)

Schön, wie du die Stanzen von C.C. Designs in dein Projetk integriert hast :-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

Katja hat gesagt…

Sehr schöne Farben. Deine Wimpelkette ist einfach zauberhaft!
LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Wimpelkette für deine Tochter, ist dir gut gelungen.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit einer tollen Feier =)

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Wimpelkette ist total klasse geworden!
LG Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Wimpel sind sehr schön...toll gestaltet. Gefallen mir richtig gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Doris P. hat gesagt…

Endlich komm ich mal wieder ein bissl zum Schauen bei dir! Du hast sooo tolle Sachen gemacht letzte Zeit! Einfach großartig! Wünsch dir noch ein schönes WE
LG Doris