Ich bin dabei

Katze mit Herz

Heute will ich Euch ein Kärtchen zeigen, welches ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Die Bilder sind leider auf meiner Kamera geblieben und ich hab sie Euch bis dato noch nicht gezeigt.


Die Blüten sehen auf den Bildern doch kräftiger pink aus, als sie sind. Sie passen doch ganz gut zum Rest - so im Original. ;) Das Herz hab ich mit Glossy Accents hervorgehoben.


Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion - Hund, Katze, Maus (Haustiere)
Paper Sundeas - Anything goes

****
Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Lelo, Lilly of the Valley (Text)
Brads: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Karte ist suuuperschön.. tolle Farben...

LG, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Sandra,

oh wie süß......total schnuffig die Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

super süß hast du die katze von lelo-design in szene gesetzt.

glg meggu

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die ist aber herzig - super schön
glg
Doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

find das Katzen-Kärtchen wirklich super schön :-) wirklich putzig geworden.

glg renate

Dominique hat gesagt…

Ach, was für eine süße Karte! Die gefällt mir wahnsinnig gut :-) So ein süßes Motiv und total tolle Umsetzung mit so vielen lieben Details. Ich wünsch dir einen schönen Abend, vlg Dominique

Svenja hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich hübsch! Es ist so süß, wie das Kätzchen das Herz festhält!!
Die Gestaltung gefällt mir hier sehr gut, vor allem die Seite (Buchdruck) finde ich klasse.

LG Svenja

Svenja hat gesagt…

Oh, ich habe eben erst bemerkt, dass Du mit dieser süßen Karte an der Bawion-Challenge teilnimmst. Vielen Dank dafür, schön, dass Du dabei bist!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse, gefällt mir richtig gut.
Den Effekt mit dem Papier finde ich total super!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Da hast du mal wieder eine tolle Karte gewerkelt. Ich finde sie total schön.

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Eine total niedliche Karte.
Ich kenne das mit den Farben, dunkle kommen fast schwarz rüber, rosa und orange sind immer knallig. Es ist zum Verrücktwerden.
Liebe Grüße
Melodie

Nancy hat gesagt…

sieht toll aus!!

grüsschen
nancy

Bianca hat gesagt…

Das ist ein super schönes Kärtchen Sandra! Das Herz ist toll hervor gehoben und passt so gut zum Rest der Karte. Liebe Grüße, Bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte und die Farbkombi finde ich wunderschön!! Muss ich auch mal ausprobeiren...steh momentan eh voll auf "Kraft" und das passt ja fast ins Schema! ;)
Liebe Grüße
Martina

Birgit hat gesagt…

Bei Deiner Karte passt wirklich alles wunderbar zusammen, gefällt mir total gut Deine Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit