Ich bin dabei

Geburtstagsset

Wie ich Euch gestern schon berichtet habe, gibts heute ein weiteres Geburtstags-Set zu sehen. Steffi hatte auch vorige Woche Geburtstag.

Sie hat von mir das hier bekommen:


Ein Tag und eine kleine, mit Bändern gefüllte, Schachtel im non-cute Design.


Ein Tag mit vielen Blümchen, einer alten Netz-Verpackung und dazu ein Teil einer alten Buchseite.


Für mich das erste Mal, dass ich so viele verschienden Blumen auf ein Bastelwerk gebracht habe. 


Hier die Schachtel - fast im gleichen Design. Auch hier sind die Ränder mit Distress crackle paint in der Farbe "worn lipstick" verarbeitet. Da das Rosa doch etwas zu kräftig war, habe ich nochmal mit Stempelfarbe nachgewischt.


Für Steffi eine kleine Überraschung, da sie nicht wusste, dass ich ihr was schicken werde.

****

Materialliste:
Cardstock und Papier: Restekiste
Stempel: Whiff of Joy
Schmetterlingsstanze: Whiff of Joy
Ränder: Distress crackle paint

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!

Meins!!! :-) Und soooooooooo schön. Das mit den Rändern sieht einfach klasse aus. Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelkeller. Vielen Dank noch mal für die gelungene Überraschung.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist richtig schön geworden, passt toll zusammen und man erkennt mal wieder die Liebe zum Details.

LG
Michaela

Mo hat gesagt…

Sandra dein Set ist wunderschön und hat bestimmt ganz viel Freude bereitet!
Geniesse den Tag, herzlichst
Monika

Bella76 hat gesagt…

Das ist so ein tolles Set, echt super und die Idee mit dem Knobi-Netz find ich genial, hab mir auch mal welche aufgehoben, wußte nur nicht genau was ich damit machen soll.

Liebe Grüße
Ela

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut dein Set. Die verschieden Blumen passen toll zusammen und auch farblich gefällts mir gut. Liebe Grüße.

Brigitte hat gesagt…

super hübsch
da passt alles
liebe grüße aus tirol
brigitte

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich finde das Set echt traumhaft schön, einfach super gelungen!!! voll verspielt u herrliche Farben.

LG Renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
Ist dir wiedermal super gelungen. Gefällt mir sehr gut dien GEschenkset.
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Set hast du da verschenkt. Passt alles so schön zusammen. Klasse!!!

LG Carola

Svenja hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus, die Blümchen machen so richtig was her!

Ganz toll und passend zueinander gestaltet.

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geburtstagsset :o) Gefällt mir gut, mit den Blumen und dem Rot. SUPER :o) So wie es aussieht, geht dein Set Morgen auf die Reise :o) ENDLICH.

Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geburtstagsset :o) Gefällt mir gut, mit den Blumen und dem Rot. SUPER :o) So wie es aussieht, geht dein Set Morgen auf die Reise :o) ENDLICH.

Grüße Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!! Tolle Farben! Ich steh momentan vooll auf "Kraft" und Brauntöne...siehst du dann auch gleich bei meiner nächsten Karte ;) Das Tag finde ich wunderschön und du hast die Blümchen alle toll arrangiert!
Liebe Grüße
Martina

Zitronenfalter hat gesagt…

Wirklich ein tolles Set!
Das gefällt mir ausgesprochen gut!

Wenn du magst habe ich auf meinem Blog ein Stöckchen für dich ausliegen :)

LG Lilith

Bianca hat gesagt…

Wie wunderschön uns edel ist das den geworden! Fabelhaft! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Auch ein absolut wundervolles Set! Mal im ernst, so wie du das TAG fotographiert hast, schaut es ein wnig aus wie eine Kerze, also mit dem Band praktisch als Flamme, fiel mir nur so auf, ich finds spitze! Zu viele Kommas!!! *lol* ,,, Lg Michi