Ich bin dabei

Workshop - Bestempeltes Windlicht

Gestern konntet ihr mein bestempeltes Windlicht bewundern. Ich hätte nicht gedacht, dass es Euch so gefällt.

Auch für mich war es etwas ganz Neues auf Glas zu stempeln. Und ich find die Idee einfach toll. So schnell kann man Erfolge erzielen. Mit wirklich ganz einfachen Mitteln.

Da mich viele gefragt haben wie und was ich dafür verwendet habe und wie das genau funktioniert, hab ich für Euch einen kleinen Workshop geschrieben - den findet ihr HIER.

Diesmal hab ich ein altes Teeglas verwendet. Der Griff ist mir leider abgebrochen und so hat es eine neue, wunderschöne Bestimmung bekommen.



*****

Materialliste:
Altes Teeglas
Stempel: Lelo (Maus mit Kerze), Elzybells (Kugeln)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Danke Sandra für den tollen Workshop! Und das hält auch? Verschmiert nicht mehr?? Mus man gar nicht fönen oder sonstwas? Kanns ja gar nicht glauben, wie einfach das ist und was für eine tolle Wirkung das hat! Cool! =)
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
habe es schon bewundert, sieht super aus.
Danke für den Link, steht schon auf meiner Todo Liste.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, das sind tolle Teelichter geworden. eine wunderschöne Idee ist es obendrein

Liebe Grüße
Annette

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

hab vielen vielen Lieben Dank für diesen tollen WS ... ich muss mich nachher gleich mal auf suche begeben .. (nach alten Glässern ;-) )

Liebe Grüße Melli

Simi hat gesagt…

ohhhh... irre schön und ich werd mir gleich deinen WS anschauen gehen, denn ich bin einfach hin und weg was du gezaubert hast... vielen Dank für die tolle Inspiration!!!

Knuddls
Simi

Bianca hat gesagt…

Ich finde Dein Teelicht toll! Das sieht aus wie eine Gravur. Vielen Dank für den Workshop, jetzt weiß auch ich wie man das macht ;o) Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Licht.
LG MSBine

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank für den WS, werd gleich mal nachschauen wie das funzt ;-)

LG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Daaaanke für den Workshop, es ist wirlich ne super tolle Idee!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Klasse, der Workshop ist echt toll. So einfach soll das sein? Ist ja kaum zu glauben! Ganz lieben Dank!!

Liebe Grüße

Nela hat gesagt…

Deine Windlichter sind einfach klasse Sandra!
Danke für den Workshop!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank für deinen wundervollen WS,das werde ich bestimmt ausprobieren...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

~*Nina*~ hat gesagt…

Gleich ein ganzer Workshop - ich bin begeistert! ;) Das Ergebnis deiner Mühen sieht echt super aus und natürlich auch das Exemplar das seinen Weg zu mir gefunden hat! ;D Vielen lieben Dank dafür!!! :)
LG
Nina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, was für eine tolle Idee, das ist das ideale Recycling und sieht auch noch superschick aus. Das muss ich mir unbedingt merken, die nächste Tischdeko steht bestimmt an und da braucht man ja immer Teelichter.
Dankeschön für diese tolle Idee.

LG Clarissa

Birgit hat gesagt…

Deine bestempelten Windlichter sehen toll aus! Konnte mir nie vorstellen, wie man auf Glas stempeln kann, ohne unsaubere Stellen! Dank deines super Workshops ist nun alles klar! Danke für die Mühe mit dem Workshop.
Wünsche dir eine schöne Adventzeit!
Birgit