Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #28 - Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben,

ich war ein paar Tage im Krankenhaus (nichts Schlimmes und mir gehts auch wieder ganz gut). Dort hatte ich Unmengen Zeit zum Nachdenken - aber leider keine Bastelsachen dabei. Die Inspirationen und Ideen sind mir nur so zugeflogen. Was ich alles machen wollte und jetzt ... sitz ich hier und Puff! ... alles weg.

Das ist schon ärgerlich kann ich Euch sagen. Aber ihr könnt euch gleich selbst davon überzeugen.

*****

Das Thema bei der Fairy Tale Challenge lautet diesemal Inspiration ... nämlich FOTOINSPIRATION und ich kann Euch sagen ... mir viel dazu (fast) nichts ein.

Hier erstmal das Bild zur Einstimmung:


Für diese Challenge haben wir auch wieder einen tollen Sponsor:


Meine Wahl fiel dabei auf das Designpapier. Es gibt ja schließlich nicht nur tolle Digi-Stamps bei Robyn's Fetish, sondern auch fantastische Digi-Papiere.


Und als Inspiration für das Foto hab ich mir die Farben rot/grün ausgesucht. Es ist eine weihnachtliche Box für Kekse geworden. Und hier könnt ihr auch schon erkennen, warum ich so unzufrieden bin. Das Papier sah auf meinem Bildschirm wunderschön aus. Der Drucker jedoch hat mich mit einer neuen Farbkreation überrascht. Giftgrün meets Dunkelgrün. Naja ... so gings mir auch mit den anderen Papieren. Es kam nie das raus was ich gerne gehabt hätte. 


Das war wohl auch der Auslöser für mein Gesamtwerk. Ich finds ... naja ... Grässlich? Hässlich? Grausam? Dem Motiv und dem Verschluss der Tüte kann ich noch was Positives abgewinnen, aber der Rest - nein absolut nicht.


Ich war ja schon am Überlegen, ob ich Euch das überhaupt zumuten kann. Aber ich wollt Euch hiermit wieder mal zeigen, dass nicht alles perfekt sein bzw. werden kann. Man hat auch hin und wieder mal so Tage wo nichts klappt und auch die Kreativität dadurch gebremst wird. Das nächste Mal zeig ich Euch bestimmt wieder was Besseres.


Beim letzten Bild könnt ihr nochmal das "blumige" Papier sehen - soweit man es erkennen kann.

*hihi* Heute ist ja auch der 11.11.2011 ... vielleicht ist das wohl ein Faschingsscherz meiner Kreativität. ;) Ich hoff, das wird wieder.

*****

Materialliste:
Papier: Robyns's Fetish
Cardstock: DCWV - The Christmas & Winter Combo
Motiv: Helz Cuppleditch - Pepper's Christmas Party

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hi, hi! ;o)! Sandra, Du bist viel zu streng mit Dir selbst! Die Box ist doch wirklich sehr hübsch geworden. Ja, das mit den Druckern ist so eine Sache, gekauftes Papier ist eben was anderes kostet aber auch mehr und ab und zu ein paar Giftgrün meets Dunkelgrünpapier schnell aus dem Drucker hüpfen lassen hat dann auch seine praktischen Seiten, findest Du nicht auch ;o)
Auf jeden Fall hoffe ich das es Dir bald wieder so geht wie immer.
Liebe Grüße, Bianca

nessy hat gesagt…

what a gorgeous gift box ~beautifully made!
vanessa xx

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

auf den Fotos wirken die Farben gar nicht so schlimm! Zumindest fällt es mir nicht auf ... und der Inhalt Deiner Kekse-Box lenkt doch auch ein bisschen ab :-)
Also nicht ärgern ... und der Kreativität wieder ihren Lauf lassen :-)

Ich schicke Dir liebe gute-Besserungs-Grüße!
Svenja

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Boxform ist sehr schön!
Insgesamt ist es schon etwas dunkel, vielleicht könntest Du mit rot oder gold, das Ganze etwas fröhlicher machen?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sandra....mh, was soll ich schreiben, also so schlimm finde ich es nun aber nicht, ist halt mal ganz etwas anderes.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiii meine Liebe... hammerstark deine Umsetzung des Fotos.... Fliepies sind im moment überall der Renner.. sogar in der Weihnachtszeit... deine Umsetzung ist echt wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.

ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

Annchen hat gesagt…

dann erst mal noch gute Besserung!

Schnuffelig Dein Beitrag!

LG
annchen