Ich bin dabei

Chaos Craft Room Challenge #2 - Alles ist möglich

Waaaah! Was freu ich mich.

Heute ist Donnerstag. 
Heute startet die 2. Chaos Craft Room Challenge.
Es gibt eine Gewinnerin meines Sets.
Und auch das neue Designteam 
und die Gastdesigner stehen fest.
Ja, wenn das mal nichts ist.

*****

Aber alles der Reihe nach:

Zuerst will ich mich für die Teilnahme an unserer 1. Challenge bedanken. Es haben einige daran teilgenommen und die einen oder andern von Euch haben sich als neues Mitglied bei uns beworden. 
Egal ob Designer oder Gastdesigner. Es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, aber das Ergebnis steht fest. Guckt doch mal am Challengeblog vorbei - Ich freu mich für Euch!!!

*****

Da fiel die Wahl meines Geschenkes an Euch doch etwas leichter.
Das hat Random.org für mich übernommen.

Also .. 1 ... 1 ... 1 ... JA NR. 1!!!
Du hast gewonnen!!!
Wer ist Nr. 1?


Schnell nochmal geguckt ob ich auch ein Kommentar vor Dir bekommen hab. 
JA, na dann .. schickst Du mir bitte Deine Adresse. Meine Mail-Addy steht im Profil.

*****

So ... nun gehts aber weiter mit unserer aktuellen Challenge.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

ALLES IST MÖGLICH

Da sind Eurer Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt, oder?


Ich zeig Euch hier eine Männer-Süssigkeitenbox.
Oben geöffnet - unten geschlossen.


Hab eine Easelcard oben drauf gesetzt, 
damit es etwas spannender aussieht.


Mit ein paar schleimig/klebrigen Details. 
Passt aber toll zu diesem Automechaniker-Bärchen.


Ein paar Knöpfe, Band und dem Spitznamen des Beschenkten.


****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Cardstock: Color Core
Stempel: Elzybells
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

Deine Männer-Süßigkeiten-Box ist klasse. Mir gefällt die Gestaltung sehr und das Motiv ist total schnuckelig ... da denke ich gleich ans Reifenwechseln *lach*.

Ich kann gut verstehen, dass Euch die Wahl vom Designteam nicht leicht gefallen ist, ich habe mir die Blogs eben schon angeguckt ... ich denke, da habt Ihr zukünftig bei den Challenges eine ganz tolle Mischung! Ich bin schon gespannt! Das neue Thema ist natürlich prima :-)

Liebe Grüße
(und gute Nacht)

Melodie hat gesagt…

Wow, die Schachtel ist ja der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja auch mal eine klasse Idee ne Packung Tofifee zu verpacken, schaut super aus!
Danke, dass ich euch als Gast DT unterstützen darf =)

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist eine tolle Toffifee verpackung, geniale Gestaltung

Liebe Grüße

Annette

Alessandra hat gesagt…

hui, die ist aber schick, auch für nen Mann! Sieht toll aus!
GLG, Alessandra

Anonym hat gesagt…

eine tolle besondere Karte hast Du gemacht.
GLG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
na die Box sieht richtig klasse aus und die Idee mit der Easel-Variante ist genial... tolle Arbeit.
LG-Antje

Melli hat gesagt…

Wahnsinn Sandra,
das ist so eine Tolle Idee, und dazu so genial umgesetzt! Einfach Klasse.

Liebe Grüße Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Sandra, was für eine super Box, die Farben und die Papier sind einfach wundervoll....

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

PS:Ich hoffe, du hast alles gut überstanden ich wünsche dir alles Gute und Liebe....

Doris P. hat gesagt…

Ach wie schön, ich darf ja nun auch für den Chaos Craft Room designern! Danke euch, das freut mich wirklich sehr!
Und deine Verpackung passt perfekt!
LG Doris

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Süßigkeitenbox sieht mal richtig toll aus und ist doch ne super Verpackung. Der Beschenkte freut sich bestimmt. Und ich freu mich, dass ich als Gastdesigner bei zwei Challenges mitmachen darf.

Liebe Grüße Andrea

Susanne hat gesagt…

Huhu Sandra,

schade dass da nicht mein Namen steht :-)

Die Box ist der Hammer! Und wenn ich dann so eine Box mit so einem Inhalt bekommen würde ... ach ja ich wär das glücklichste Mädchen der Welt ;-)

Liebe Grüße Susi

nessy hat gesagt…

wow ~this is just stunning ~beautifully made poksa!
vanessa xx

Lamia hat gesagt…

Deine Verpackung inklusive Easel-Card ist einfach nur genial! Die Farben, die Details, das Motiv - passt alles perfekt zusammen!

GLG
Jeannine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Deine Kreativität scheint wohl unendlich zu sein, oder wie?
Schon wieder so ein geniales Werk und dazu noch so ein süßer Stempel.
Genial.
GLG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Deine Kreativität scheint wohl unendlich zu sein, oder wie?
Schon wieder so ein geniales Werk und dazu noch so ein süßer Stempel.
Genial.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte für Düsi!
LG MSBINE

Wuzimädi hat gesagt…

Coole Verpackung, wunderbar für Männer! Und Düsi *g* find ich einen genialen Spitznamen ;)
Ich hab euren neuen Challengeblog total "verpennt"! Hab mich aber schon umgeschaut, da werd ich wohl dann auch öfters vorbeischauen :) Freu mich drauf.
GLG und ein schönes Wochenende!
Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Box für die Leckerchen sieht uwmerfend aus.. dickes Lob von meiner Seite... die gefällt auch mir.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

Dominique hat gesagt…

Liebe Sandra, wie genial ist das denn? Sieht einfach unglaublich toll aus! Super Idee und die vielen schönen Details - bin total begeistert :-) Wünsch dir ein schönes WE und viele Grürße, Dominique

Bianca hat gesagt…

Das ist ja ein so tolles Geschenk! Oft ist es ja gerade für Männer schwer was passendes zu machen aber das kommt 100%ig gut an! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Basslady hat gesagt…

hach, das ist einfach supergoldig gestaltet!

glg silvi