Ich bin dabei

Dies und Das

Heute zeig ich Euch was ich für schöne Post bekommen hab.

Eine Gute Besserungskarte von Suse, welche ich schon vor einiger Zeit bekommen hab. Hatte sie aber bis jetzt noch nicht gezeigt. Vielen Dank liebe Suse.


Und dann hab ich einen kleinen Trostpreis von Wuzimädi bekommen. Und was soll ich sagen. Ich liebe, das Papier, ihre Arbeit, den supersüssen Hund - einfach alles. Ist das nicht süss. Vielen lieben Dank.


Ich hab auch wieder ausprobiert mit Staz On Sachen zu bestempeln.


Die Eulen hier hab ich mindestens 20 Mal (wenn nicht öfter) gemacht. Leider hatte ich einen Tag vorher das Kissen neu gefüllt und das rutschte nur so hin und her. Also ... kleiner Tipp: Nur halbtrockens Stempelkissen verwenden. Das klebt schön, verrutscht nicht so leicht und gibt einen detailierten Abdruck.


Das Ganze funktioniert auch in schwarz - wie ihr sehen könnt. Auch hier gilt - nicht mehr ganz so feucht stempeln. Hier ist mir der Abdruck leider auch etwas verwischt. *grummel*

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen liebe Sandra, deine Freude kann ich gut verstehen...

Deine Gläser sind aber auch wieder richtig klasse geworden, danke auch für den Tipp.....ich glaube sobald ich leere Gläser habe, muß ich das auch mal ausprobieren, denn das sieht richtig wundervoll aus.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

tolle Post hast du bekommen und deine Gläser sind wieder klasse... man, ich brauch auch so ein Stempelkissen das ich sowas machen kann, bin da total begeistert von!

schönen Abend
Simi

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu....und ja die süßen Eulenlichter hab ich bekommen!! =) *freu* Nochmals vielen herzlichen Dank!!!!
Liebe Grüße
Martina

Bianca hat gesagt…

Schöööne Post hast Du da bekommen! Und es sieht so aus als wäre im Moment kein einziges Marmeladeglass vor Dir sicher *gg*. Die sehen auch einfach toll aus! Liebe Grüße, Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Die Gläser sehen super aus! Auch die du schon gezeigt hast gefallen mir sehr gut! Da kann man scih noch mehr davon anschauen :)
Freut mich, dass dir der Hund gefällt... ist zwar doch wieder cute, aber ich dachte, der passt irgendwie so schön für dich :)
Das Besserungskärtchen gefällt mir auch ganz toll, schick in dem grün-weiß!
GLG Michi

Zitronenfalter hat gesagt…

Das schwarze ist ja wohl oberzucker!
Und von "verwischt" seh ich da nichts!

LG Lilith