Ich bin dabei

Stempel-Magie #47 - Lieblingsfarben

Heute ist schon der 1. November und damit auch Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema ist heute wirklich ein Leichtes. 
Ihr sollt ein Werk zaubern mit euren LIEBLINGSFARBEN.

Das ist doch was, oder?

Meine Lieblingsfarben sind blau-weiß. Egal ob bei den Klamotten, bei meinem Auto (ja auch hier ist blau-weiß dominat *kicher* - die, die mich und mein Auto kennen wissen das) und auch sonst mag ich diese Farbkombi gerne.

Ich habe mir einen Workshop von Katharina Frei vorgenommen.


Kommt ein kleines Engelchen geflogen. Hier konnte ich meinen neuen Magnolia Stempel einweiehn.


Sie fliegt ganz hoch, zwischen den Wölkchen.


Die Rückseite hab ich auch noch etwas gestaltet.
Mit einem tollen Whiff of Joy Spruchstempel.


Glitzer auf der Vorderseite, Glitzer auf der Rückseite.
Bei einem Weihnachtsthema darf das nicht fehlen.


Der wird wohl dieses Jahr über dem Küchentisch hängen. Ich freu mich schon aufs weihnachtliche Dekorieren. Aber es ist wohl doch noch ein Monat Zeit.

Challenges:
Paperminutes - blau/weiß
Papertake Weekly Challenge - Anything goes - with bling
Der/Die/Das Blog von Bawion - Stanzteile
Just Magnolia - Christmas is coming
Hanna and Friends - Glitzer

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Scrapbook Paper "Classic Christmas"
Stempel: Magnolia, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Sandra, das ist ja ein richtiger Hingucker. Ich mag blau-weiß auch sehr gern, und Deine Gestaltung ist wirklich super.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das wirkt richtig schön edel und gefällt mir sehr gut, liebe Sandra.....Klasse Umsetzung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Sandra dein Ornament sieht wunderschön aus, das macht sich bestimmt super über deinem Küchentisch!
Liebs Grüessli,
Mo

Wuzimädi hat gesagt…

Boah, das ist ein superschönes Hängerchen geworden! Deine Lieblingsfarben passen perfekt, und die Rückseite ist auch wunderschön geworden!
LG Michi

Annette22 hat gesagt…

ein superschönes Weihnachtshängerchen

Liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Wow...
das tolle Ornament steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, da ich diese total klasse finde, aber deine Umsetzung ist echt genial.
Dieht wunderschön aus und die Engeltilda macht sich da super.
Schön auch der passende Text auf der Rückseite!

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Dein Engelchen ist total super geworden und auch die Farben gefallen mir auch sehr gut :o)

Das Engelchen macht sich über dem Küchentisch bestimmt total toll.

Liebe Grüße Andrea

Susanne hat gesagt…

Huhu Sandra,

das Hängerchen schaut super aus!

Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsdeko :-)

Liebe Grüße Susi

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
habe ich schon auf dem Challenge-Blog bewundert - total niedlich und schön geworden.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Das Hängerchen ist ein Traum, wirklich wunderschön, ein so fantastisches blau und mit den Wolken hat man wirklich das Gefühl das sie im Himmel fliegt! Auch die rückseite total klasse gestaltet! Super!!!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Ich bin total verrückt nach Deinem Anhänger. Der sieht sooooo perfekt aus, da passt einfach alles, sogar der Spruch auf der Rückseite ist wie dafür gemacht! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Eine ganz tolles Ornament, Sandra!
Gefällt mir total gut!
LG Nela

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

mei ist des schööööööööööööön!
Die Farbkombi sieht aber auch wirklich toll aus, und deine gestaltung gefällt mir sehr.

Ich freue mich auch schon aufs Dekorieren :-)
Aber 1nen Monat müssen wir ja gar nicht mehr warten *grins* denn am 27.11 ist doch schon der 1te Advent *zwinker*

Liebe Grüsse Melli

Lamia hat gesagt…

Dein Hängerchen gefällt mir sehr gut, alles passt toll zusammen und verbreitet richtig Weihnachtsstimmung :-)

LG
Jeannine

Svenja hat gesagt…

Liebe Sandra,

Dein Weihnachtshängerchen ist wirklich total niedlich geworden, die Farbkombi Weiß-Blau gefällt mir auch sehr gut! Und das Engelchen ist einfach goldig!

Ich freue mich, dass Du an der aktuellen BAWION-Challenge teilnimmst :-) Danke.

Ganz liebe Grüße,
Svenja

Mina hat gesagt…

wow fabulous card Sandra, the shape is beautiful and your Tilda perfect for it...thanks for joining in with our Just Magnolia & hAnglar challenge
Mina xxx
p.s. the cat in your header is beautiful, is it yours

Annette hat gesagt…

Beautiful! Great idea and I love the colors.
Thanks for joing us at Hanna and Friends!
Hugs Annette

Fimola hat gesagt…

Boah das Hängerchen sieht super schön aus, ich bin echt begeistert.

Liebe Grüße!

Fimola

Bea und Doreen hat gesagt…

ist das herzig geworden. Gefällt mir so gut.
Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
glg
Doreen

Doris P. hat gesagt…

Die Wölkchen mit dem Engerl - ursüüüß!
LG Doris

Heike hat gesagt…

nette Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes..

LG, Heike

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine Liebe,

dein Engelchen ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.

bussi Anja

dickchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Ornament. Die Farbkombi und die Gestaltung gefallen mir super gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Übrigens vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion (Stanzteile)

LG
Michaela

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschönes Hängerchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Oh this is really lovely, thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x