Ich bin dabei

Chaos Craft Room Challenge #3 - Lichter

Es sind 14 Tage rum. Heute startet das volle Designteam der Chaos Craft Room Challenge. Wir haben unsere Designer gefunden. Und so zeigen wir Euch heute was uns zum Thema LICHTER eingefallen ist. So lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen.

Ich hab mal versucht auf Glas zu stempeln - es funktioniert fantastisch gut. Wollt ihr mal sehen?


Die Häuser als Vorderseite.
Hab Euch das Ganze mit grünem Papier hinterlegt, damit ihr auch alles sehen könnt.


Auf der Rückseite die "Weihnachtskerze" - ein Textstempel von Whiff of Joy.


Hier mal so ganz ohne Papier - ziemlich unscheinbar.


Nochmal mit Papier.


Und dann nochmal im richtigen Kerzenschein.
Hatte leider kein glattes Glas, sondern nur da geriffelte hier.


Um mal die ganze Technik auszuprobieren hab ich ein Marmeladeglas verwendet. Auch dort könnte man ein Kerzchen reinstellen (Boden ist nur leider etwas uneben). Man kann es natürlich auch als kleines Geschenk verwenden und mit Süssigkeiten füllen.

Ich hoffe, ihr macht wieder genauso zahlreich bei unserer neuen Challenge mit. Diesmal gibts auch einen wunderschönen Gewinn von Seija. Also schaut vorbei und zeigt uns, was Euch zum Thema Lichter eingefallen ist.

Challenges:
Timbroscrapmania - Monochrome
Pecreativ - Es wird kalt
Steckenpferdchen - Recycling

****

Materialliste:
Trinkglas bzw. Marmeladeglas
Staz on Stempelkissen
Stempel: Artemio, Whiff of Joy (Text)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Wow..ich bin sprachlos! Auf Glas gestempelt?! Wie geht das denn???? Das sieht ja wirklich superschön aus! Bin schwer begeistert von deinem Weihnachtslicht! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Stempelmami hat gesagt…

Boah Sandra,
das sieht ja fantastisch aus und strahlt so richtig Wärme aus.
Tolle Idee und klasse umgesetzt.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Was für eine geniale Idee und wunderschön umgesetzt! Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, ein super Mitbringsel!
Echt toll geworden,gefällt mir sehr gut!
GLG, Alessandra

Brigitte hat gesagt…

super tolle idee
wundervoll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Ines hat gesagt…

Liebe Sandra!

Das sieht total schön aus. Ich habe bisher nur auf Kunststoff gestempelt, aber die Windlichtversion ist wirklich schön geworden.

Liebe Grüße aus Norddeutschland, ines

Nadja hat gesagt…

Was für eine geile Idee!! Das Windlicht ist der absolute Oberhammer!
lg Nadja

Simi hat gesagt…

wow, ich bin hoffnungslos verliebt in deine Gläser... die sind irre klasse!!! sag mal verwischt das nicht auf dem Glas und mit welchen Stempelkissen hast du das gemacht? ich würd das ja lieeeebend gern nachmachen, denn die Idee ist der OOOOOOOOOOOberhammer.

Was du aber auch immer für klasse Ideen hast, wow wow wow!

Knuddls
Simi

Melli hat gesagt…

WOW Sandra,

wie cool ... so eine tolle idee und des schaut sooooo schön aus *herrlich*

Was hast du denn für ein Stempelkissen benutzt? Das würde ich auch gern mal probieren :-)

Liebe Grüße Melli

Melli hat gesagt…

ahhh ja wer lesen kann ist im vorteil *hihi* mit dem von Staz on alles klar, vielen lieben Dank Sandra *knuddel*

Computermietze hat gesagt…

WOW was für eine tolle Idee. Und so wundervoll umgesetzt. Sehr Edel und wunderschön!
LG Katja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das schaut ja super hammer aus :-) voll edel. wirklich super schön geworden!!

viele grüße RENATE

Chocolait hat gesagt…

Oh dein Glas sieht echt sooo schön aus. Einfach klasse.

BA hat gesagt…

liebe sandra
das ist wunderschöööööööönnn echt eine tolle idee für weihnachtenn
ich sende dir liebe grüsse
da könntest du mal bei unser challenge TSM mitmachen, das thema ist monochromatic, man kann was gewinnen
xoxo BA

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank Sandra für die Teilnahme bei pecreativ mit dem tollen Werk.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sieht ja genial aus - womit stempelst Du das Motiv auf? Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten.... super!
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich würde auch total gerne wissen, wie Du das angestellt hast :-) Die bestempelten Gläser sind wunderschön. Das wirkt echt edel und dezent und zugleich wunderschön. Ich bin begeistert!

LG, Svenja

Dominique hat gesagt…

Hallo Sandra, das ist ja ein wunderschönes "Laternchen" geworden - das das mit dem Stempeln so gut geht find ich ja toll - vielleicht probier ich sowas auch mal aus :-) Bin begeistert und schick dir liebe Grüße, Dominique

Nela hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus!
Und eine Spitzen-Idee ist es sowieso!
LG Nela

Seija hat gesagt…

Eine soooo tolle Idee mit dem Glas, das ist so super geworden!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

:-O
Wie tolle ist das denn?!?!?!
Ich bin für´s stempeln auf runden Gläsern viel zu zappelig und würde mir unter Garantie alles verpatzen.
Genial schön ist das geworden. Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

total genial diese Idee.... vielen Dank auch für die klasse Anleitung!!

LG
Michaela

sanny hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Idee.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön und sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Sandra...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

moosrose hat gesagt…

Dein bestempeltes Glas finde ich einfach nur toll! Du hast das sooo schön gemacht und auch tolle Motive ausgewählt. Traumhaft.
liebe grüße

Nicoletta hat gesagt…

A very beautful project my dear!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Giò hat gesagt…

Absolutely stunning!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Andrea hat gesagt…

Sieht ja echt superschön aus! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41